iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 959 Artikel
   

Update: iMovie 1.0.1 und iDisk 1.2 veröffentlicht

Artikel auf Google Plus teilen.
28 Kommentare 28

Apple hat iMovie in Version 1.0.1 veröffentlicht. Das Update verbessert die Zuverlässigkeit beim Exportieren von Filmen, die Fotos beinhalten, sowie die allgemeine Leistungsfähigkeit der Anwendung.
iMovie ist kompatibel mit dem iPhone 4 und kostet 3,99 Euro.
Auch die kostenlose MobileMe iDisk-App wurde aktualisiert. Hier bringt Version 1.2 nun zusätzlich zum iPhone und dem iPod touch auch Unterstützung für das iPad. Dazu unterstützt die Anwendung jetzt das Multitasking unter iOS 4 und erlaubt es, Dokumente von der iDisk direkt in einer kompatiblen App (z.B. iBooks) zu öffnen.
(Danke für eure Mails!)

Mittwoch, 07. Jul 2010, 0:00 Uhr — chris
28 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Super App jetzt bräuchte ich nur noch ein iPhone 4 ^^

  • Hoffentlich klappt das jetzt alles mit der Tonspur und hoffentlich behebt das Update auch den Fehler den ich meine! :D

  • Hoffentlich wurde die Möglichkeit hinzugefügt das man auch bei Bildern Beschriftungen einsetzen kann

  • :D wer braucht denn dafür n iPhone 4???
    iOS 4 reicht vollkommen :p

  • Mich würde als noch nicht iPhone 4 Besitzer mit der Option alternativ doch das 32er iPhone 4 zu nehmen interessieren wieviel so ein 720p Video an Speicher auf dem iPhone 4 verbraucht?

  • warum ignoriert ihr vom ifun team eigentlich die tatsache, dass eure news-app, seit ios4, bei vielen nicht mehr funktioniert? so auch bei mir, seit dem 23.06 keine news mehr. lest ihr eigentlich keine rezensionen im app-store? es nervt langsam…

    • Bei mir geht die app seit gestern auch nicht mehr. Ich komme nur noch über den Browser rein.

      Bitte schnell beheben!

    • Expertenmeinung

      Was für ein Wichtigtuer. Dann lösch die App und lade dir die Bild-App!
      Unverschämte Wichtigtuer braucht hier keiner. Die Jungs wissen das längst!

      • das sagt der richtige… du bist doch hier die krönung der arroganz und wenn sich einer wichtig tut, dann du. dass ist übrigens auch der grund, warum dich keiner leiden kann. nur mal zu deiner info…

    • Ich finde es eine Frechheit, wie du ueber einen kostenlosen Service herziehst, der zudem in sehr hohe Qualitaet hat. Ich nehme an, dass hier im Hintergrund an dem Problem gearbeitet wird. Daher glaube ich nicht, dass hier irgendwer etwas ignoriert oder der Gleichen.

      Vielleicht koenntest du das naechste Mal deine Kritik/Anregungen etwas konstruktiver Ausdruecken.

    • Ich bezweifle, dass die Probleme einfach ignoriert werden. Das iFun-Team leistet gute Arbeit, informiert über alles Wissenswerte und das für lau. Und nur, weil nicht gleich ein Update der nativen App zum Download bereit steht gleich von Ignoranz zu sprechen, ist schon verdammt daneben. btw: wenn du dich über Bugs beschweren willst, bist du bei den Redakteuren verkehrt, da musste zur Technik –> appirion.com! Und wisse, Ungläubiger: Vor dem Bugfix hat der Herr die Bugsuche gesetzt! Deswegen hier ein Tipp: Das blaue Symbol auf deinem Homescreen, das mit vier den Himmelsrichtungen, Kompassnadel und Mini-Weltkarte gekennzeichnete Programm heißt „Safari“, damit kann man dann sogar auch vom iPhone aus auf den iPhone-Ticker.de zugreifen, selbst wenn die native App derzeit Schluckauf hat. Probier’s aus, du wirst erstaunt sein.

      • was glaubst fu, womit ich diese kommentare poste, du kleiner schlaumeier… unglaublich, so schwer ist denken nun wirklich nicht…

  • Sehr geehrter Dr.Pest, was beschwerst du dich eigentlich über Dinge die dir kostenlos zur Verfügung gestellt werden? Die Leute hier machen nen super Job, und wenn’s dich so nervt, lad das Zeug nicht als App auf dein Handy und nerv uns nicht mit solchen Kommentaren!

    P.s. Sry, aber sowas langweilt einfach…

  • @experten…. – da spricht der Richtige *fuck*
    also so heftig ist seine Kritik auch wieder nicht und ein bisschen ist sie auch ! Ich nutze die App schon seit geraumer Zeit aufgrund einer Vielzahl von Problemen nicht mehr sondern gehe nur noch per Browser auf die Ticker Seite.

  • Cool,

    seit dem Update sind die Abstürze endlich vorbei. Hurra !!!

    Leider kann man immer noch nicht die Bilder beschriften, Schade. Aber es funktioniert jetzt wenigstens richtig.

    Danke

  • Weiss jemand ob man bei iMovie auch eigene Songs als Hintergrundmusik mit einbauen kann?

    Bis jetzt habe ich nur die Möglichkeit entdeckt das man einen Titelsong einbauen kann der dann aber nur so ca 1 Minute läuft.

  • With one day left until release, we’re happy to officially announce iPhone, iPod Touch, and iPad for Monkey Island Special Edition 2: LeChuck’s Revenge! Who’s got their digital dollars ready for Monkey Island on the go?

  • Bei mir klappt ifun news mit iOS 4 auf dem iPhone 3Gs ohne Probleme. Auch Push. (Nur mal so als Positivmeldung). :-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18959 Artikel in den vergangenen 3313 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven