iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 857 Artikel
   

Update: Caterpillar in Version 1.2

Artikel auf Google Plus teilen.
15 Kommentare 15

catzenfrau.jpgCaterpillar, hier das Gewinnspiel mit den Händen, steht nun in Version 1.2 zum (kostenpflichtigen) Download bereit. Das Update bringt eine Hand voll neuer Feature und kostet noch immer $45. Alle Infos zum neuen Release gibt es in diesem Change-Log, die wichtigsten Neuerungen dürften der nun eingebaute Apple-Screenshot-Mode, die De-Installation beliebiger Tools mit Hilfe des (von den Web-Clips bekannten) X-Symbols, sowie der Support für eigenen Themes sein. Hoddl, der uns via eMail auf das Update aufmerksam gemacht hat, schreibt:

Wollt nur sagen das es eine neue Version von Caterpiller gibt! Version 1.2. Das neueste ist jetzt das man im FaceLift SummerBoard Themes benutzen kann!!! Ich selbst benutze Caterpiller und bin damit sehr zufrieden!!! Das mit den Themes geht super gut!!!! Und man kann auf das SummerBoard selbst verzichten. Und bei dem Doller Kurs kann man sich die 45$ schon mal leisten.Ok Servus… Hoddl

Dienstag, 25. Mrz 2008, 1:51 Uhr — Nicolas
15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Wie toll dass Hoddl 45 unbekannte Doller-Währungseinheiten für ein App ausgibt, dessen Namen er nicht einmal richtig schreiben kann!!1!!11einseinself

  • Daran wirds jetzt scheitern oder?
    ob Doller oder Dollar, er hat recht bei dem Kurs kann man sich so einiges leisten, also ich bin grad in Amerika und zahle mit Zoll für ein iPhone 300€!

  • NONSENS – wuesste nicht was das teil kann, was nicht auch mit kostenlosen tools geht!

    can

  • @Jakez,
    ist doch egal *latte* , wir können doch alle nicht astrein Lesen !!!

  • @Canabis: Temine im Homescreen anzeigen und das SMS Popup unterdrücken…oder womit geht das?

  • SMS Popup unterdrücken geht von Haus aus –> Menüpunkt Passcode-Sperre in den Einstellungen!

    Das mit den Terminen ist ne schöne Sache, aber _nur_ dafür zu zahlen finde ich etwas übertrieben. Eine Errinerung bzw. der Blick am Abend zuvor in den Kalender reicht da auch aus.

  • Jaaa….und jetzt das Ganze ohne Passcode?! Jedesmal beim „aufwecken“ nen Code eingeben ist ja auch nicht DIE Lösung.

  • Hallo canabis, welche kostenlose Tools sind denn vergleichbar? Würde mir gleich drauf machen. Danke und viele Grüße

  • schaut euch das mal an…

    http://www.youtube.com/watch?v.....ACQjlqgsoU

    Braucht Ihr dann nichts mehr zu zahlen,

    jedoch sagt der bei mir dass es zu wenig Speicher zur verfügung hat auf der Partition.

    Bin per ssh aufs Iphone jedoch ist da ein Symbolischer Link bei Librarys/RIPInstall

    (weil ja die Ordner verschieden sind bei 1.1.4 mobile und root)

    So Symbolischer Link ist drauf und trotzdem will er net.

    Sagt bitte bescheid ob bei euch das gefunzt hat

  • bin froh das ich eine lizens gewonnen habe… *grins*

    ich denke das toool hat potenzial!!!

    ich kenne kein kostenloses tool das z.b den kalendermodus im bildschirmschoner hat etc.

  • ich warte immer noch auf meine gewonnene Lizenz. Was soll das?

    Patrick, hast du deine „schon“?

  • Frage?
    Seit ich caterpillar drauf hab dauert es etwas länger wenn ich das iphon aus dem standby anmachen möchte. ist das bei euch auch?
    besten dank im voraus für die info.

  • nicht nur das es teilweise minuten dauert bis der standby weg ist… Viel schlimmer ist das dieser speeddialer oder wie das auch heissen soll meine phone app immerwieder direkt schliesst. Das einzige wie ich MIT dem misttool telefonieren kann ist mit den spring dial icons. Darauf gedrückt ruft mein iphone an und zeigt mir oben die leiste an: um zum anruf zurückzukommen hier klicken….

    Und für den kalender im lockmodus zu sehen 45$ … Da müsste ich se ja nicht mehr alle haben. Es könnten ja mal 45 leute n dollar zusammenschmeissen und die eine blöde lizenz kaufen und alle nutzen…… Wers braucht…

  • @test: ja habe meine gewonnene lizens beriets per mail bekommen.

    Wende dich einfach mal per mail an niclaus.

  • Hallo,
    wie ist das Matroschka Russen Tool denn *latte* ?! , schreibt doch mal Eure Erfahrungen …

    Ob sich das lohnt für ca 30Euro …

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21857 Artikel in den vergangenen 3758 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven