iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 100 Artikel
   

Pysl: Heimliche SMS-Konversationen

Artikel auf Google Plus teilen.
17 Kommentare 17

pysl.jpgEventuell interessant für alle heimlich verliebten, auf jeden Fall einen Blick wert, wenn ihr euch um den Schutz eigener Daten verdient machen möchtet. Pysl, das hier veröffentlichte iPhone-App mit dem komischen Namen erlaubt das Erstellen eigener Black- und White-Listen für eure empfangenen und verschickten SMS.

Ohne Eingabe eines vorher festgelegten Passwortes lassen sich eure Nachrichten so nicht mehr (mit)lesen. Mehr Infos zum Setup und der Installation haben die Jungs von iclarified, Screenshots gibt es hier, weitere Infos im passenden Wiki.

Dienstag, 25. Mrz 2008, 1:38 Uhr — Nicolas
17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • cool, hab ich schon immer gesucht!

  • ZWEITER

    geht bei mr leider nicht richtig (klingelt trotzdem) …

    mfg can

  • hallo … ich würd eigentlich nur gern des SMS Preview im Homescreen abstellen, würde mir total genügen.
    Die Password-Lock Variante dafür ist mir aber zu mühsam, hat jemand ein tool gefunden oder kennt einen Weg das auch so abzuschalten?

    danke, dan

  • @dan:
    Schau mal nach Caterpillar…
    Grüße
    Der Rolf

  • Nach der Deinstallation von Pysl war bei mir ein kompletter Restore fällig… lieber die Finger davon lassen!

  • Ich hatte auch Probleme nach der deinstallation. Das IPhone bleibt beim booten hängen. Komischerweise startet es normal, wenn man irgendwann den Home-Button für einige Sekunden drückt. Trotzdem kommt mir das Programm nicht mehr aufs Handy :-(

  • @dan: dann stell die preview doch aus…. Dafür brauchste kein tool wie caterpillar für 45€….

  • totaler mist die app… funktioniert nur halb und ist unübersichtlich.. ausserdem gabs beim deinstallieren auch bei mir probleme… nicht empfehlenswert!

  • hallo!

    habe das auch gerade de-installiert und nun habe ich nur noch das apple-icon.
    wie muss ich nun fortfahren, damit mein iphone wieder funktionsfähig ist?

    vielen dank im voraus!

  • Das Programm ist ein absoluter Mist. Ganz abgesehen davon, daß es nicht wirklich funktioniert, macht es beim uninstall grobe Probleme. Mein iPhone hat sich danach nicht mehr starten lassen. Eine Suche auf Google Code hat ergeben, daß ich bei weitem nicht der einzige mit dem Problem bin. Erst über iFuntastic ist es mir gelungen, mein Telefon wieder soweit herzustellen.

    Also Finger weg von dem Teil!

  • bei mir hats immer bestens funktioniert! Nur jetzt hab ich das iPhone 3G und Software 2.0 und es funktioniert nicht mehr!!!! Wann kommt die neue Version raus?!
    Brauche sie driiinngend!!!!!

  • das programm ist einfach nur geil wann kommt es für 2.0 :( :D

  • Seit gestern für 2.0 erhältlich im Installer oder Cydia

  • bei mir bekomme ich das programm gar nicht erst geöffnet fliege sofort raus hat jemand einen tip für mich???

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21100 Artikel in den vergangenen 3638 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven