iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 396 Artikel
   

Video: Schnellerer Unlock mit zwei Fingern

Artikel auf Google Plus teilen.
24 Kommentare 24
Martin hat uns (via Mail) zu dem rechts angehangenem Video geschickt und zeigt uns so eine alternative Unlock-Methode für den Homescreen des iPhones. Als Ex-Gamer erinnert uns das Ausnutzen des offensichtlichen Bugs ein wenig an die guten alten Counterstrike-Tage (Wer hat noch bei CS_Assault durch das Dach geschaut?) doch ob man sein Gerät so wirklich schneller freischalten kann… ?

Nichts desto trotz bleibt der 23-sekündige Youtube-Clip sehenswert. Interessant wofür das Internet heutzutage genutzt wird.

Dienstag, 25. Mrz 2008, 2:05 Uhr — Nicolas
24 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • komm mit dem iphone nicht auf das video!
    Kommt eine fehlermeldung!

  • ja bei mir das gleiche, tippe mal das es noch nicht umgewandelt wurde.

  • seit wann muessen denn videos umgewandelt werden – dafuer gibt es doch das kostenlose videohamster plugin … warum manche es sich immer so ompliziert machen …

    can

  • Sorry, aber der einfache Slide ist deutlich schneller. Mit dieser Methode muss man schon präzise sein, so dass es nicht immer klappt. Was man nicht alles für Scheiss kommentiert, wenn man für eine Klausur lernen muss ;)

  • finde sowas gehört eher in eine MIX-News aber ok =)

  • Nett, aber unter „Unlock“ verstehe ich eigentlich was anderes ;)

  • Derzeit ist das Video immer noch nicht auf dem iPhone verfügbar. Ich habe es mir jetzt aber mit dem PC angesehen und finde den Trick nicht so berauschend. Da bin ich schneller, wenn ich den Finger am unteren Bildrand irgendwo rüberziehe und aufs Entlock-klicken lausche. Das kann ich blind mit einer Hand tun.

  • LOL. Das war das Erste, was ich bei meinem Touch rausgefunden habe.

  • Mh, also bei mir funktioniert die „normale“ Methode deutlich besser bzw. schneller. Hab wohl nicht genug „skill“ :D

  • Ganz nett, aber mal ganz im Ernst: Es wäre mir deutlich lieber wenn ich den Slider am Anfang ganz ausstellen könnte. Da das Display eh nur auf Eingaben mit dem Finger reagiert, kann doch nichts passieren wenn man es in der Tasche hat. Leider habe ich bis jetzt kein Programm gefunden, um den Slider auszuschalten. :(

  • und irgendwann haste ein Loch in der Hosentasche und schon kanns ne Menge Geld kosten :P *cokt* :D

  • Das ‚Slide to unlock‘ macht unter anderem das iPhone aus! Frechheit wenn man sein iPhone so entsperrt!

    *cokt*

  • Stimmt. Es ist das erste, was man voller Stolz nach der ersten Aktivierung (oder Hack :P ) getan hat. Ich slide weiter! *bier*

  • Irgendwie dumm, das es im Deutschen einfach nur „Entriegeln“ heißt. Korrekt(er) wäre ja „Zum Entriegeln bewegen“ oder so ähnlich.

    Aber das klänge ja in jedem Fall bescheuert und wäre auch zu lang.
    Blöde deutsche Sprache. :P

  • ich kann mein iphone schneller und vor allem mit mit nur einer hand entriegeln….

    versucht mal das iphone mit nur einerhand und den 1finger quatsch zu entriegeln^^

  • Wieso kann ich nich meinen Senf dazugeben :(

  • @alex.
    WoW Spieler was??
    aber geil^^

  • @Sari der gedanke kam mir auch gerade!

    p.s. die Server sind down für patch 2.4…

    @Canabis ok es gibt den Hamster aber bitte wie willst du ohne den direkten link zu kennen drauf kommen? wenn du den verlinkten youtube link anklickst startet der interne player und versucht es zu finden.

    Man müsste jetzt umständlich manuell auf die youtube page gehen und nach diesem video suchen und dann hamstern, daß wäre mir aber auch zu viel :D

    Cu Meg

  • also ich finds eigentlich auch unnötig.aber schwer ist es nicht..
    ihr müsst nur den zeigfinger schön anlegen und dann mit dem ringfinger von der seite her aufs unlock-feld fahren. dann machts *zack* und unlocked.

  • oder man geht auf tinytube.net sucht das video und öffnet es mit dem player.
    die seite ist ganz praktisch

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20396 Artikel in den vergangenen 3526 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven