iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 827 Artikel
   

Unser Tippgeber lag richtig: Kostenlose SMS von T-Mobile

Artikel auf Google Plus teilen.
42 Kommentare 42

Wir machen es kurz: Die Informationen des, Sonntag früh bei uns aufgeschlagen Faxes bestätigen sich. T-Mobile bietet zum Tag des Mauerfalls kostenlose SMS für alle Bestandskunden an. Die Gratis-Aktion läuft den ganzen Tag über und gilt für alle T-Mobile Kunden (Post- und Prepaid) – und jede SMS zu einem Deutschen Anbieter. Die Webseite wurde gerade (00:16h) aktualisiert.

tmobilesmstagderdeutschen.jpg

Montag, 09. Nov 2009, 0:17 Uhr — Nicolas
42 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Hi. Das ist ja super!
    Gilt das auch für Callmobile und Congstar-Kunden? Der Anbieter geht auch über das T-Mobile-Netz.

    Danke!
    Liebe Grüße!
    Peter

    • galt damals nicht mal bei Congstar obwohl TMO Tochter … – insofern gehe ich auch heute nicht davon aus …

      • Natürlich galt das auch für Congstar. Hab damals selbst mindestens 100 SMS verschickt mit Congstar Prepaid Sim-Karte.

      • hmm bei mir wurden sie berechnet und kamen teilweise nicht einmal an bzw. erst nach Stunden – na ja mittlerweile bin ich wieder bei TMO …

        EDIT: weiter unten gibts wohl auch bereits diesbzgl. Erfahrungen – werden wohl berechnet …

      • Bei mir wurden sie nicht berechnet damals und ich hab es ausgiebig genutzt. :) Aber scheinbar ist es heute nicht der Fall. Habs gerade mal getestet. Diesmal wurden sie auch bei mir abgezogen.

    • Sorry aber da muss ich dir widersprechen! Hab damals mit meiner Congstar PrePaid Karte über mein damaliges Xperia knapp 1500 SMS verschickt und keinen Cent gezahlt. Damals hat T-Mob auch behauptet es würde nicht für Congstar gelten! Heißt also ausprobieren! (Und 1 bezahlte SMS tut ja auchnicht wirklich weh ;-) )

  • Vielen Dank für den tipp.
    Werd ich heute mal schön auskosten :]

  • Sollte Vodafone auch machen -für eine Woche :-)

  • Geil. Muss bis dahin nur meine 3000 frei SMS verbrauchen xD

  • Des ist kja mal sehr geil! Das heißt ich kann bis 24 Uhr so viele SMS schreiben wie viel ich schaffe und die werden nicht berechnet egal wo hin?! Schreib gleich mal die ersten los :) lg Chris

  • *OMG* – d.h. heute kann man SMS verschicken vergessen – es sei denn sie haben vom 26. April gelernt und ihre Kapazitäten für die entsprechend zu erwartenden Mengen angemessen vorbereitet … – und was haben Flat Kunden eigentlich davon? Außer das SMS Stunden brauchen um anzukommen? *ggg*

  • Saubere Sache dann kann die tipperei ja losgehen :-)

  • Nutzt mir nix. Habe sowieso 150 frei. Euch aber viel Spaß.

  • Rächer mit dem Becher

    Hurra! Da spar ich mir ja glatt.. Hmm.. Nix? Aber trotzdem, tolle Sache von der Telekom!

  • Wie läuft das denn? Wenn man frei SMS hat (vom Vertrag aus) werden die dann trotzdem abgezogen?

    • BerlinCityRocker

      würde mich auch interessieren! und werden die sms die ich heute verschicke trotzdem im mobile butler angezeigt? würde ja etwas verwirren wegen der anzahl der normalen frei sms…

  • Hab schon 30 SMS verschickt! Das beste daran ist, an einem Kollegen der neben mir sitzt, hehe… ;-)

  • Bei den TMO Vertragskonditionen habt Ihr wirklich Grund zu feiern …

    *latte*

    Ja … hab ein VDF iPhone … *latte*

  • Also anders als beim letzten mal (wo der Netzausfall war) gilt die Aktion wohl nicht für Congstar. Hab es gerade getestet und die SMS wurde berechnet. :-/

  • Na wo sind die ganzen Grossmäuler ala ich arbeite bei diesem Verein und im Intranet ist nichts von einer frei SMS bekannt? Wo sind die Schlaumeiet die so 100% meinten dass es sich um eine Ente handelt? Immer wieder interessant wie klein und leise diese Leute werden wenn ihre These nicht zutrifft.

    • Naja, ich kanns nachvollziehen. Es wird wirklich nichts nach außen kommuniziert, noch nicht einmal an die MA. Das ist verwirrend, weil sonst jede Info von nem neugeborenen Kalb im Intranet steht. Das ist auch gut so. Denn so ist die Telekom auch ihren MA gegenüber transparent.

      Und bei solch einer Überraschung ist es dann auch ganz toll, dass wir es nicht vorher wissen:-)

      Also, einen schönen FreeSMS-Day!

  • Wie ist das denn mit den sms die ich sowieso frei hab?? Wie wird das berechnet

  • Jep, gerade mit Congstar versucht. Die 9ct wurden mir berechnet. Schade. Scheint diesmal wohl nur für Rein-TMobile-Kunden zu sein.

  •  Also bei Mobile Butler erscheiben die heutigen SMS nicht als gezaehlt und zeitnah kommen die SMS auch an, eigentlich sofort!! Habe es mal getestet!
    Geile Sache von T-Mobile!! Da koennte man ja fast ueber das ganze sonstige Theater mit denen hinweg sehen!! 

  • Ganz lieben Dank für die Info, hätte das heute mit Sicherheit verpasst. :D

  • Hat einer schon nen D1 Provider getestet ( debitel, klarmobil, talkline USW). ?

  • Hmm ich bin gerade in Spanien, mit iPhone und deutscher Sim-Karte…kann ich dann umsonst SMS nach Deutschland schicken? Da steht ja schließlich „gilt für T-Mobile Kunden und jede SMS zu einem deutschen Anbieter“

    • Wenn du in Spanien das deutsche T-Mobile Netz empfangst, dann stellst das kein Problem dar. Alles andere sollte logisch sein und man sich selbst beantworten können.

  • Oh Gott. Was ist denn dass hier wieder für ein Kindergarten. Nur weil es umsonst ist, schicken die Kids hier wieder wie wild SMS durch die Gegend. Ich schick eine SMS wenn ich was zu sagen habe, egal ob die was kostet oder nicht. Ansonsten hab ich was besseres zu tun, und alle anderen hoffentlich auch.

  • kennt jemand vlt. den Overhead einer SMS? …würde gerne heute 500MB Traffic per SMS produzieren!

    • …und für was soll das gut sein?
      Investiert eure Zeit und Intelligenz doch lieber in was Vernüftiges.
      Gott sei Dank ist es bald 24:00 und der Spuk vorbei.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21827 Artikel in den vergangenen 3754 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven