iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 838 Artikel
   

Ultimate ToDos: (Noch) kostenlose Aufgabenliste

Artikel auf Google Plus teilen.
13 Kommentare 13

tuto640.jpg

Wer damit klar kommt, dass das Programm bislang nur mit englischen Menüs erhältlich ist, sollte einen Blick auf Ultimate ToDos werfen. Derzeit noch kostenlos soll die Aufgabenverwaltung später 4 Euro kosten, der Funktionsumfang kann sich sehen lassen: Die Einträge können in Ordnern sortiert und mit Tags sowie bunten Symbolen versehen werden. Zudem lassen sich Voice Notes aufnehmen und zu Aufgaben hinzufügen.
Vielen Dank an Felix für diesen Tipp!

Montag, 09. Feb 2009, 8:06 Uhr — chris
13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ich werds vermutlich nicht brauchen, aber trotzdem mal geladen :)

  • vielleicht ein bisschen off topic, aber mich würde interessieren ob es sowas wie things oder omnifocus auch für windows gibt. ich hab selber einen mac, bin aber nich so auf aufgaben angewiesen. jedoch sucht mein vater für windows nach so einer lösung, quasi aufgaben software fürs iphone und den desktop mit eventueller importfunktion aus outlook (letzteres is aber kein muss).
    ich hab mich schon einwenig umgehört aber noch nicht wirklich was brauchbares gefunden. ich wäre dankbar für hinweise wenn ihr welche habt.
    lg

  • Kann ich nur empfehlen, super Konzept.

  • Wird es für dieses Programm auch eine Desktop-Variante (nennt man das so?) geben, die ich mit dem iPhone synchronisieren kann…ansonsten ist das für mich eher nutzlos, so schön das Programm auch ist… ;-(

  • Jungs, muss das wirklich sein? Habt ihr keine Bedenken eure Privattermine irgendwelchen Webfirmen zu übermitteln?

    Klar steht da wohl kaum drin, dass ihr noch ne Bank überfallt. Aber eure Briefe klebt ihr doch vermutlich auch zu, oder ?

  • ich kann keine tags oder lustige bildchen vergeben! die fenster sind einfach leer?!?

  • Moin
    warum nicht die ebenso ausgereifte Aufgabenliste von toodledo.com nehmen? Das synct sich dann sehr sauber mit toodledo und wer will auch mit Outlook.
    Grüße
    Der Dingens

  • Ist das hier ne kostenlose Veranstaltung um „tudeldu“ accounts anzuwerben? Legen sich ja mächtig ins Zeug!

  • Ich checke gerade IMExchange, es synchronisiert direkt mit einem Outlook Exchange Server (erforderlich) und unterstützt Tasks, Notes und das Editieren der Abwesenheitsnachricht. Ist momentan noch etwas schlicht aber das, was laufen soll, läuft. Da ist jedenfalls noch Potential drin. Das App schließt die Lücke, welche die unvollständige Exchange Server Unterstützung von Apple hinterlassen hat und ist definitiv einen Blick wert, wenn man Zugriff auf einen Exchange Server hat.

  • super prog. nur das tagging und die contextfunktion funkt. bei mir nicht.

  • Hi, sieht ja ganz nett aus. Aber: hat jemand gefunden, wie man eine wiederholende Aufgabe anlegen kann?
    Jeden Montag den Müll rausbringen ?
    Ich weiß, mit Toodledo geht das, aber meine Aufgaben gehen nur mich was an ;-)
    Gruß
    M

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21838 Artikel in den vergangenen 3755 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven