iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 710 Artikel
   

Tellerrand: Im Inneren des Samsung Galaxy S5

38 Kommentare 38

Knapp sechs Monate nach dem Blick in das Innere des iPhone 5s, hat der Reparatur-Anbieter iFixit heute sein Teardown des Samsung Galaxy S5 veröffentlicht und gewährt uns einen Einblick in die Innereien des stärksten iPhone-Konkurrenten am Markt.

gal

Im Gegensatz zum iPhone 5s, dem iFixit 6 Punkte auf der „Einfach zu reparieren“-Skala von 1-10 zugesprochen hat, kommt Samsungs Galaxy S5 auf nur 5 Punkte. Das Display, so iFixit, sei mit einer überdurchschnittlichen Menge an Klebstoff im Gehäuse arretiert, was die DIY-Reparatur nicht unerheblich erschweren würde.

Replacing anything other than the battery requires first removing the display, risking extra damage on the way to a repair.

Die Bildergalerie des Geräte-Ausbaus könnt ihr hier begutachten, das Video haben wir euch im Anschluss eingebettet.

Vorgestellt wurde Samsungs neues Gerät, dass mit dem Fingerabdruck-Scanner, im Rahmen des diesjährigen Mobile World Congress in Barcelona – offizieller Verkaufsstart des Galaxy S5 ist morgen.

  • Im Inneren des Samsung Galaxy S5

(Direkt-Link)

  • Im Inneren des iPhone 5s

(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Apr 2014 um 17:33 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    38 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    38 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34710 Artikel in den vergangenen 5630 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven