iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 424 Artikel
   

iPhone 5 bei der Telekom: Online-Formular zur Benachrichtigung und Premieren-Ticket-Vergabe starten

179 Kommentare 179

Noch ein kurzer Nachtrag zu unserem exklusiven Freitags-Artikel über den Telekom-internen Vermarktungsstart der fünfen iPhone-Generation – klickt euch noch mal ins Archiv, solltet ihr die Infos bislang noch nicht gelesen haben.

Heute früh ist der interne Vermarktungsstart des iPhone 5 bei der Telekom angelaufen. Online verweist die T-Mobile Seite nach einer entsprechenden Sucheingabe bereits auf www.t-mobile.de/premieren-ticket und damit auf den freundlichen T-Shop vor Ort – das Formular, das euch über die Verfügbarkeit des iPhone 5 informieren will, lässt sich unter dieser URL erreichen.

Hier noch mal die Detail-Informationen zu den Ende letzter Woche von uns angerissenen Wartemarken für die iPhone-Interessenten bei der Telekom:

Das ganze läuft so ab: Der Kunde wird in den Telekom Shop kommen müssen und direkt nach dem „iPhone 5“ fragen müssen und zwar wortwörtlich!

Die Kunden sollen dann primär auf das iPhone 4 beraten werden (auch wenn das Stichwort genannt ist) hierfür gibt es eine Preissenkung von rund 70€ für das iPhone 4 in den Complete-Tarifen welche seit 1.9.11 aktiv ist.

Klappt die Umberatung nicht bekommt der Kunde sein Premiere Ticket. Dieses Premiere Ticket beinhaltet den von euch erwähnten Newsletter und die Belieferung des neuen iPhones sobald dieses verfügbar ist. Die Belieferung SOLL, und das schreibe ich bewusst groß, dann zum Verkaufsstart erfolgen. Heißt: Kunde bekommt Premiere Ticket Nr.001 und erhält sein Gerät am ersten Tag per DHL Express per Postpaket. Die Belieferung erfolgt exakt nach den Ticketnummern: Wer zuerst kommt mahlt zuerst, wortwörtlich.


Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Sep 2011 um 10:02 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    179 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    179 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33424 Artikel in den vergangenen 5420 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven