iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 873 Artikel
   

Twelve South launcht Surfacepad für iPhone 6 und iPhone 6 Plus

27 Kommentare 27

Der Zubehör-Hersteller Twelve South hat seine Surfacepad-Familie erweitert. Die dünnen Lederumschläge, die neben konventionellem Case und nacktem iPhone eine dritte Alternative bieten, werden jetzt auch in zwei Varianten für das iPhone 6 und das iPhone 6 Plus angeboten.

surfacepad

Optisch vergleichbar mit den Modellen für das iPhone 5s – diese gehören seit Anfang 2013 zu unseren täglichen Begleitern – setzen die aktualisierten Surfacepads für Apples aktuelle Geräte-Generationen aber neue Akzente: So kommt das Surfacepad jetzt mit zwei Kreditkarten-Fächern, die Platz für einen Hotelzimmer-Schlüssel, die eigene Visitenkarte oder eben die persönliche Bankkarte bieten.

karten

Die weiterhin in den vier Farben Schwarz, Weiß, Tan und Rot erhältlichen Lederumschläge reagieren zudem auch auf die zwischenzeitlich geäußerte Kritik. So setzt das Surfacepad für iPhone 6 nicht mehr ausschließlich auf eine Leim-Verbindung der eingesetzten Werkstoffe, sondern tritt mit einer zusätzlich verstärkenden Naht am Rand auf.

Um das schöne PR-Sprech aus der Pressemitteilung zu zitieren: „…reinforced stitching around the perimeter for enhanced durability and an extra touch of style„.

seite

Wie seine Vorgänger kommt auch das Surfacepad für iPhone 6 mit einem integrierten Ständer, der die Platzierung des Apple-Handys im Querformat gestattet und euch so beim Videokonsum und beim Einsatz des Selbstauslösers der iPhone-Kamera unter die Arme greift.

Das Surfacepad für iPhone 6 ist zwei Millimeter dick und wiegt 29 Gramm, die 6 Plus-Version bringt 42 Gramm auf die Waage. Die Hüllen werden beim Hersteller für je $39 angeboten, sollten, wie ihre iPad-Pendants, in wenigen Tagen aber auch bei Amazon aufschlagen.

Die Surfacepad-Hülle für das iPhone 5s haben wir euch im Oktober 2013 in diesem Video vorgestellt.

(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Nov 2014 um 16:34 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    27 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    27 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30873 Artikel in den vergangenen 5168 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven