iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 675 Artikel
   

Spotify Family wird deutlich günstiger: 6 Accounts für 15 Euro pro Monat

40 Kommentare 40

Nach den schlechten Spotify-Nachrichten aus den Datenzentren der Telekom sorgt die Marketing-Abteilung des Musik-Streaming-Anbieters jetzt für erfreuliche Neuigkeiten.

Premium

Spotify hat sein Angebot für Familien umgestellt und bietet nun den neuen „Spotify Premium Family“-Plan an. Hier lassen sich zum Schnäppchenpreis von 14,99€ zukünftig bis zu sechs personalisierte Spotify-Accounts unter einer Rechnungsadresse verwalten.

Die Kosten für Familien reduzieren sich damit drastisch. Während Spotify bislang bis zu 30€ für fünf Familien-Mitglieder veranschlagte, entsprechen die neuen Preise jetzt den Familien-Tarifen von Apple Music.

Wer bereits Premium Family Kunde ist, kann auch weiterhin wie gewohnt Musik streamen, Playlists anlegen und offline speichern – aber zahlt ab dem nächsten Monat weniger für den Familientarif. Zudem können weitere Familienmitglieder ganz einfach dem Konto hinzugefügt werden.

Wie bereits beim bestehenden Premium Family Angebot, haben alle Familienmitglieder mit ihren eigenen Spotify Premium Accounts Zugriff auf alle Spotify Funktionen, die Abrechnung läuft dabei nur über einen Kontoinhaber.

Spotify listet die Vorteile von Premium Family:

  • Separate Accounts: Jedes Mitglied innerhalb von Premium Family hat seinen eigenen Account mit eigenen Playlists, Musikempfehlungen und Bibliothek.
  • Premium für alle: Jeder bekommt das volle Spotify Premium Erlebnis inklusive Zugriff auf mehr als 30 Millionen Songs – überall und jederzeit – ohne Werbeunterbrechungen und Beschränkungen.
  • Bester Preis: Uneingeschränkter Musikgenuss für bis zu sechs Personen mit Spotify war noch nie so günstig. Ein Kontoinhaber bezahlt für alle Mitglieder über seinen Account.

Der neue Familientarif ist ab sofort weltweit verfügbar. Weitere Informationen zu Premium Family gibt es hier.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Mai 2016 um 15:50 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    40 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    40 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33675 Artikel in den vergangenen 5462 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven