iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 425 Artikel
   

Spielfrust garantiert: Super Hexagon im Video

Artikel auf Mastodon teilen.
18 Kommentare 18

Seit unserer Vorstellung des Speedrunners Mikey Shorts versuchen wir in unseren freien Minuten alle Level des Jump-and-Run Spiels mit 3 Sternen und in der optimalen Zeit zu absolvieren. Klingt monoton, macht aber – nicht zuletzt dank der responsiven Steuerung – unglaublich viel Spass.

Der AppStore Neuzugang Super Hexagon (0,79€ – AppStore-Link) könnte sich als ähnlicher Kandidat entpuppen. Das Endlos-Spiel ist einfach zu zocken aber schwer zu meistern und setzt vor allem auf zügige Reaktionen.


(Direkt-Link)

Wir empfehlen nach dem Blick auf den eingebetteten Trailer, das Live Gameplay-Video im Anschluss und verweisen auf das um 66% reduzierte Einfürhrungsangebot. Wenn auch ihr euch zu den Spieler zählt, die gerne 20 mal anfangen nur um ein solides Ergebnis abzuliefern: Bitteschön. Super Hexagon bietet ordentlichen Spielfrust für 79 Cent.



(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Sep 2012 um 17:09 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ist die Spielegrafik aber besser als im Video oder!?

    Sieht nach lustiger kurzweil aus ..

  • Wunderschön, aber ich würde bei dem Gamplay ausrasten!

  • Hä? Wie um Himmels Willen kann das bei der Geschwindigkeit einer spielen?

  • Was ein schei.. Spiel. Allein der Trailer macht einem schon verrückt „Game over“. Spart euch das Geld lieber für etwas anderes.

  • Hahaha, das spiel is ja mal so übelst geil xD
    Ich liebe es von der ersten sekunde an :D auf so nen freaky scheiß muss man erst mal kommen xD xD xD xD
    Einfach laden und spaß haben :D und die steuerung ist perfekt. Hatte schon angst man müsste es iphone als drehen xD

  • Ich hasse euch…
    entweder Ed liegt an meiner derzeitigen Übermüdung oder doch am Spiel. Aber ich liebe es und will es weit schafen. Aktuell bei ca. 14 sec. nach nur wenigen Minuten spielen und ich will noch mehr…

    Habe ich schon erwähnt das ich euch hasse? Wegen euch habe ihnen geladen und nun komme ich nicht mehr davon los. ;)

    Ich empfehle es wirklich mit Kopfhörern zu Zocken, interessanter Sound, erinnert mich an Gameboy oder Nintendo. Aber auch sehr cool wie die Leute schauen wenn du in der Bahn hockst und es spielst. ;)

    Ach und iFun… ich hasse euch, nur wegen euch habe ich das Spiel geladen…

    Danke ;)

  • …also ehrlich: Im ersten Video ahnt man, das es hier nicht darum geht, wie lange man durchhält, sondern wie schnell man verliert. Das zweite Video ist dann der Beweis dieser Ahnung… wer hat daran Spaß?

  • Wer überbietet meine 40 Sekunden im „leichtesten“ Modus? :D

  • Hamma geiles Spiel
    Absoluter Suchtfaktor
    Im leichtesten Modus 53.5

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37425 Artikel in den vergangenen 6085 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven