Artikel Spielfrust garantiert: Super Hexagon im Video
Facebook
Twitter
Kommentieren (18)

Spielfrust garantiert: Super Hexagon im Video

18 Kommentare

Seit unserer Vorstellung des Speedrunners Mikey Shorts versuchen wir in unseren freien Minuten alle Level des Jump-and-Run Spiels mit 3 Sternen und in der optimalen Zeit zu absolvieren. Klingt monoton, macht aber – nicht zuletzt dank der responsiven Steuerung – unglaublich viel Spass.

Der AppStore Neuzugang Super Hexagon (0,79€ – AppStore-Link) könnte sich als ähnlicher Kandidat entpuppen. Das Endlos-Spiel ist einfach zu zocken aber schwer zu meistern und setzt vor allem auf zügige Reaktionen.


(Direkt-Link)

Wir empfehlen nach dem Blick auf den eingebetteten Trailer, das Live Gameplay-Video im Anschluss und verweisen auf das um 66% reduzierte Einfürhrungsangebot. Wenn auch ihr euch zu den Spieler zählt, die gerne 20 mal anfangen nur um ein solides Ergebnis abzuliefern: Bitteschön. Super Hexagon bietet ordentlichen Spielfrust für 79 Cent.



(Direkt-Link)

Diskussion 18 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    • Gerade gekauft, die Spielgrafik ist tatsächlich gewöhnungsbedürftig, da die Linien sehr krümelig sind (kein AA :D)

      Vergisst man aber schnell, weil es richtig Spaß macht!

      — Dario
  1. Was ein schei.. Spiel. Allein der Trailer macht einem schon verrückt “Game over”. Spart euch das Geld lieber für etwas anderes.

    — BadBoy
  2. Hahaha, das spiel is ja mal so übelst geil xD
    Ich liebe es von der ersten sekunde an :D auf so nen freaky scheiß muss man erst mal kommen xD xD xD xD
    Einfach laden und spaß haben :D und die steuerung ist perfekt. Hatte schon angst man müsste es iphone als drehen xD

    — MikeInB
  3. Ich hasse euch…
    entweder Ed liegt an meiner derzeitigen Übermüdung oder doch am Spiel. Aber ich liebe es und will es weit schafen. Aktuell bei ca. 14 sec. nach nur wenigen Minuten spielen und ich will noch mehr…

    Habe ich schon erwähnt das ich euch hasse? Wegen euch habe ihnen geladen und nun komme ich nicht mehr davon los. ;)

    Ich empfehle es wirklich mit Kopfhörern zu Zocken, interessanter Sound, erinnert mich an Gameboy oder Nintendo. Aber auch sehr cool wie die Leute schauen wenn du in der Bahn hockst und es spielst. ;)

    Ach und iFun… ich hasse euch, nur wegen euch habe ich das Spiel geladen…

    Danke ;)

    xDaimienx
  4. …also ehrlich: Im ersten Video ahnt man, das es hier nicht darum geht, wie lange man durchhält, sondern wie schnell man verliert. Das zweite Video ist dann der Beweis dieser Ahnung… wer hat daran Spaß?

    — ChrisHB

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Der iPhone-Ticker ist Deutschlands führendes Online-Magazin rund um das iPhone. Seit 2007 informieren wir täglich
über das Apple-Telefon und damit in Verbindung stehende Soft- und Hardwareprodukte.
Insgesamt haben wir 14469 Artikel in den vergangenen 2643 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS