iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 257 Artikel
   

Shot on iPhone: Apple zeigt acht neue Kampagnen-Videos

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Die effektivste Werbekampagne der Welt geht in eine neue Runde. Zur anbrechenden Montagnacht hat Apple seinen Youtube-Kanal um acht neue Videos der „Shot on iPhone“-Reihe ergänzt und widmet sich einmal mehr den ästhetischen Kamera-Ergebnissen der eigenen Anwender.

Nach dem erstaunlich großen Erfolg der im vergangenen Jahr losgetretenen Werbekampagne „Aufgenommen mit dem iPhone 6“ hat Apple das Konzept, Anwender-Fotos, die mit der aktuellen Geräte-Generation aufgenommen wurden zu präsentieren, auch in diesem Jahr wieder mit dem iPhone 6s fortgesetzt. Erst in der vergangenen Woche wurde die verantwortliche Werbeagentur dafür mit dem goldenen Effie, einen renommierten Marketing-Preis ausgestattet.

Auch das iPhone 7 im Herbst dürfte seinen Fokus erneut auf die Verbesserung der integrierten Kamera-Module legen. Dieses soll (zumindest beim iPhone 7 Plus) um eine zweite Kamera-Linse erweitert werden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Jun 2016 um 09:05 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Und jetzt müßte Apple nur noch eine Möglichkeit bieten Fotos bzw Videos nicht per einem Prepaid-WLAN, zB über einen Huaweirouter, in die iCloud zu pumpen. Wenn Du länger unterwegs bist und häufig Fotos oder Videos machst, zB für einen Blog, dann wird das schnell teuer. Hat jemand eine Lösung??

  • Weiß jemand wie man das Video Rückwärts abspielen kann wie im 3ten Video?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37257 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven