iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 854 Artikel
   

Server-Geschraube: Apple bereitet sich auf Firmware 2.2 vor

Artikel auf Google Plus teilen.
7 Kommentare 7

servergescharube.jpgAuf den ersten Klick nur eine kleine Änderung, mit Blick auf die Umstellungen der letzten Tage, jedoch ein weiteres Indiz für das unmittelbar bevorstehende Release der iPhone-Firmware 2.2. Vor knapp fünf Minuten geändert, fangen die iTunes Direkt-Links zu beliebigen iPhone-Applikationen nun nicht mehr mit „http://phobos.apple.com“. an, sondern starten mit „http://itunes.apple.com“.

Erst gestern hatte Apple das Podcast-Feature in der an die Entwickler verteilten Vorabversion (2.2beta) freigegeben – vor zwei Tagen bereits hatten etliche User mit der folgenden Fehlermeldung zu kämpfen. „Ihre Anfrage beim iTunes Store konnte nicht fertiggestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (-4)

Wir tippen auf eine Veröffentlichung des Software-Updates innerhalb der nächsten fünf Tage und holen uns die Daten der letzten Releases noch mal ins Gedächtnis – vielleicht findet ihr ja ein Muster.

Freitag, 07. Nov 2008, 15:15 Uhr — Nicolas
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21854 Artikel in den vergangenen 3757 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven