iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 629 Artikel
   

AT&T will iPhone-Nutzung als Modem ermöglichen

1 Kommentar 1

attmodem1.pngNeuigkeiten aus Amerika, die wir hierzulande mit einem desinteressiertem Schulterzucken quittieren können: AT&T wird zukünftig die Verwendung des iPhones als drahtloses Modem ermöglichen. In Zusammenarbeit mit Apple und voraussichtlich gegen eine zusätzliche, monatliche Grundgebühr wird man sich in Übersee dann über Akku-Laufzeiten von 1-2 Stunden ärgern.

Probleme, denen wir von Anfang an aus dem Weg gehen konnten. So bieten nicht nur die zahlreichen Jailbreak-Lösungen ( iPhoneModem, PDAnet… ) bzw. das vorübergehend im AppStore erhältliche Tool NetShare das Nutzen der UMTS-Verbindung an – auch die offiziell von T-Mobile angebotenen Zusatz-SIMs in Verbindung mit dem passenden USB-Stick lassen eigentlich keine Wünsche offen. via tuaw & tab

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Nov 2008 um 14:45 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    1 Kommentar
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30629 Artikel in den vergangenen 5131 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven