iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 192 Artikel
   

„Rogue Sky“ und „Urban Ninja“ kostenlos – Gyldendals Deutsch-Dänisch Wörterbuch in Version 2.0

Artikel auf Mastodon teilen.
16 Kommentare 16

Was haben die denn da wieder für Applikationen miteinander vermischt? Kurz zur Erklärung: Das Deutsch-Dänisch Wörterbuch des Gyldendal-Verlages haben wir hier aus privaten Gründen mehr oder weniger regelmäßig im Einsatz und können euch das Nachschlagewerk wärmstens empfehlen. Falls ihr auf der Suche nach einem Deutsch-Dänisch Wörterbuch sein solltet, greift zu!

Gyldendals „Tysk Ordbog“ (AppStore-Link) hat mit der jetzt freigegebenen Version 2.0 eine lang aufgeschobene Pflicht-Aktualisierung nachgeholt und neben der iPad-Optimierung nun auch Retina-Grafiken für das iPhone nachgeschoben. Die Suche ist jetzt nicht mehr unten in der App abgelegt sondern an den oberen Bildschirmrand versetzt und gestattet den schnellen Wechsel der Eingabe-Sprache. Das Standard-Nachschlagewerk bietet den Zugriff auf 200.000 Wörter die fast immer mit kurzen Erklärungen und Beispielsätzen ausgestattet sind.

Rogue Sky“ (AppStore-Link) haben wir vor allem wegen des vorübergehenden Gratis-Angebotes auf die Montagsliste gesetzt, erwähnen das normalerweise79 Cent teure und bislang eher mittelmäßig bewertete Spiel aber in erster Linie doch wegen seines Publishers. Chillingo hat in den letzten Monaten zahlreiche Qualitäts-Titel im AppStore abgegeben – vielleicht gefällt ja auch Rogue Sky.

Ebenfalls heute kostenlos: Das Pixel-Spiel „Urban Ninja“ (AppStore-Link). Das Jump-and-Run-Spiel gehört mit seinen 40 Leveln vielleicht nicht zu den bekanntesten Vertretern seiner Zunft, beim Download spart ihr heute jedoch ebenfalls 79 Cent. Wie so oft empfehlen wir hier einfach den schnellen Selbsttest.

Urban Ninja – Youtube-Link

Rogue Sky – Youtube-Link

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
31. Okt 2011 um 16:53 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Mhh wenn i euren link für das wörterbuch folge, dann sagt mir der AppStore 26,99€ u leider nicht for Free?! Schade hätte i Gebrauchen können aber der Preis is to much. :-/

  • Sorry aber mal OT:

    Warum lässt sich iTunes nicht aktualisieren/ deinstallieren oder neu installieren unter Win XP?

    • Weil xp schon 8 Jahre alt ist und nicht mehr unterstützt wird, hoffentlich. Ich benutze ja auch nicht mehr iOS 1 auf meinem iPhone .

      • Laut Applewebseite, Mindestvoraussetzung – Win XP Service Pack 2. Und ich hab Service Pack 3. Sollte gehen, tut es nicht.:-( trotzdem danke für die Antw.

    • Versuch mal den apple software upadter komplett zu löschen und versuchs nochmal. Ansonsten, tut mir leid, kann ich nicht weiterhelfen.

    • Du musst zu erst iTunes deinstallieren, dann ladst du dir den „Windows installer cleanup“ runter und öffnest ihn in der liste (alle setups und installationen) wirst du irgendwo iTunes finden das wählst du aus und klickst auf remove
      Und jetzt versuchst du nochmal iTunes zu installieren

  • Natürlich unterstützt iTunes WinXP ! Da stimmt wohl an deinem System was nicht.

  • Hä?
    Hat eure App irgendwelche Multitouchgesten? Ich habe diesen Artikel verlassen (damit:<) und dann habe ich irgendetwas auf dem Bildschirm "rumgedrückt". Gleich danach kam ein kleines blau-weißes Fenster von der Seite "reingefahren", es sah aus wie ein Taschenrechner, viel erkennen konnte ich nicht, es ging gleich wieder weg, weil ich ausversehen immer noch auf dem Bildschirm rumgedrückt habe.

    @ifun: Was war das? Eine versteckte Suchfunktion? Der Paierkorb von gelöschten Nachrichten?

  • Hej, ich find mit gyldendal ordbog tysk 3 Bezahlapps. Welche von den kleineren meint ihr denn? 27 Euronen ist für unser VHS-Dänisch im Urlaub etwas überdimensioniert….

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37192 Artikel in den vergangenen 6044 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven