Artikel Reise-Paket von Ravensburger – Für die Kids auf der Rückbank
Facebook
Twitter
Kommentieren (14)

Reise-Paket von Ravensburger – Für die Kids auf der Rückbank

Apps 14 Kommentare

Die Spiele-Spezialisten von Ravensburger haben ihre vier beliebtesten App Store-Applikationen jetzt in dem Ravensburger “Reise-Paket” (AppStore-Link) kombiniert und bieten den Download, 40% preiswerter als im Einzel-Kauf, für 3,99€ an. Das in Kooperation mit dem ADAC erstellte Spiele-Angebot richtet sich vor allem an gelangweilte Kinder im Alter von 4-12 Jahren, soll mit dem im Februar vorgestellten Knobel-Spiel “Think” aber auch für Unterhaltung bei den älteren Semestern sorgen.

Das Bundle beinhaltet “THINK – Training für den Kopf” (AppStore-Link), “Memory Kids” (AppStore-Link), “THINK Quiz” (AppStore-Link) und “MIX-MAX” (AppStore-Link) und hilft beim Vertreiben der Langeweile auf der nächsten Autofahrt in den Urlaub. Die Kurzbeschreibungen der vier Titel haben wir im Anschluss hinterlegt.

  • THINK – Training für den Kopf: Spaß und Gehirntraining in einem. Mit Suchtfaktor! 16 Aufgaben in vier Kategorien kitzeln die grauen Zellen.
  • memory Kids: Früh übt sich, was mal ein Gehirnathlet werden will. Diese Variante des Spiele-Klassikers ist durch seine verspielte Optik besonders gut für die ganz Kleinen geeignet. Der millionenfach verkaufte Klassiker ist das erfolgreichste Spiel von Ravensburger und zählt zu einem der beliebtesten Kinderspiele überhaupt.
  • THINK Quiz: Mehr als 600 charmante, gewitzte Fragen. Wer kommt ins Schwitzen? Wer behält einen kühlen Kopf?
  • MIX MAX: Spielerisches ABC-Lernen mit dem lustigen Tierpuzzle. Insgesamt sind über 30.000 witzige Kombinationen möglich.
Diskussion 14 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  1. “…richtet sich vor allem an gelangweilte Kinder im Alter von 4-12 Jahren…”
    Tja, das wird viele Leser hier freuen. Scheint in der jüngsten Vergangenheit auch genau die Altergruppe zu sein, die hier mitliest und mitkommentiert :-)

    — Robert Mojito
  2. Gedächnistraining geht in jedem Alter,mit oder ohne Kinder und spätestens ab 85 aufwärts im Altersheim ist das für uns dann wieder richtig anspruchsvoll. ;)

    Carmy
  3. Kinder hat man doch heut schon mit 12…

    Und mein Kleiner freut sich wie ein Schneekönig wenn er mein iPod (ja, pod, nicht phone) mal bekommt. Kann durchaus lehrreich sein für Kinder!

    — Fabian

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Der iPhone-Ticker ist Deutschlands führendes Online-Magazin rund um das iPhone. Seit 2007 informieren wir täglich
über das Apple-Telefon und damit in Verbindung stehende Soft- und Hardwareprodukte.
Insgesamt haben wir 13081 Artikel in den vergangenen 2426 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS