iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 078 Artikel
   

Kostenloser Konzertplaner „Songkick“ – 100.000 Downloads in 2 Wochen

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Regelmäßig wenn wir die neue Zitty, die Intro (iPad-App) oder den Napster-Controller unseres Sonos-Soundsystems in den Händen halten, drängt sich der (oft aus Bequemlichkeitsgründen verworfene) Gedanke auf: „Man müsste eigentlich mal wieder ins Konzert gehen“.

Vielleicht motiviert uns zukünftig ja der noch relativ frische AppStore-Download „Songkick“ (AppStore-Link). Die Gratis-Anwendung zeigt Gigs und Konzerte in der Umgebung an und konzentriert sich dabei nicht nur auf die lokalen Highlights sondern berücksichtigt auch die Songs eurer Musik-Bibliothek. Innerhalb der ersten 14 Tage ihrer Verfügbarkeit konnte „Songkick“ bereits 100.000 Downloads für sich verbuchen. Die App sieht gut aus, funktioniert wie beworben und hat es verdient.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Jun 2011 um 12:51 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Danke. Klasse app. Kannte ich nicht.

    Als Ergänzung empfiehlt sich „Nomis“, scannt eure songs und weißt auf neue Alben eurer Künstler hin, auch optisch ein Higligh und ihr könnt alle Lieder eines neuen Albums sogar anspielen ;)

  • Sehr schön, eine Alternative für Popula kann nicht schaden

    Aber Blöde Frage an die Entwickler: ist es so aufwendig gleich eine Universal App zu erstellen? Verstehe nicht so ganz dass so viele neue Apps immer noch als SD App raus kommen. Das macht doch auf dem iPad kein Spaß. Und z. B. bei HolidayCheck wäre doch optimiert 1000 mal besser

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37078 Artikel in den vergangenen 6024 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven