iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 261 Artikel
   

Reise-Paket von Ravensburger – Für die Kids auf der Rückbank

Artikel auf Mastodon teilen.
14 Kommentare 14

Die Spiele-Spezialisten von Ravensburger haben ihre vier beliebtesten App Store-Applikationen jetzt in dem Ravensburger „Reise-Paket“ (AppStore-Link) kombiniert und bieten den Download, 40% preiswerter als im Einzel-Kauf, für 3,99€ an. Das in Kooperation mit dem ADAC erstellte Spiele-Angebot richtet sich vor allem an gelangweilte Kinder im Alter von 4-12 Jahren, soll mit dem im Februar vorgestellten Knobel-Spiel „Think“ aber auch für Unterhaltung bei den älteren Semestern sorgen.

Das Bundle beinhaltet „THINK – Training für den Kopf“ (AppStore-Link), „Memory Kids“ (AppStore-Link), „THINK Quiz“ (AppStore-Link) und „MIX-MAX“ (AppStore-Link) und hilft beim Vertreiben der Langeweile auf der nächsten Autofahrt in den Urlaub. Die Kurzbeschreibungen der vier Titel haben wir im Anschluss hinterlegt.

  • THINK – Training für den Kopf: Spaß und Gehirntraining in einem. Mit Suchtfaktor! 16 Aufgaben in vier Kategorien kitzeln die grauen Zellen.
  • memory Kids: Früh übt sich, was mal ein Gehirnathlet werden will. Diese Variante des Spiele-Klassikers ist durch seine verspielte Optik besonders gut für die ganz Kleinen geeignet. Der millionenfach verkaufte Klassiker ist das erfolgreichste Spiel von Ravensburger und zählt zu einem der beliebtesten Kinderspiele überhaupt.
  • THINK Quiz: Mehr als 600 charmante, gewitzte Fragen. Wer kommt ins Schwitzen? Wer behält einen kühlen Kopf?
  • MIX MAX: Spielerisches ABC-Lernen mit dem lustigen Tierpuzzle. Insgesamt sind über 30.000 witzige Kombinationen möglich.
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Jun 2011 um 12:01 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • „…richtet sich vor allem an gelangweilte Kinder im Alter von 4-12 Jahren…“
    Tja, das wird viele Leser hier freuen. Scheint in der jüngsten Vergangenheit auch genau die Altergruppe zu sein, die hier mitliest und mitkommentiert :-)

  • es gibt aber viele mitlesende, die Kinder in entsprechendem alter haben.

  • Vielleicht hat ja der ein oder andere User hier schon Kinder ;)

  • Stellt euch mal vor, hier gibt’s Leute, die sind so uralt, die haben schon Kinder!

  • Gedächnistraining geht in jedem Alter,mit oder ohne Kinder und spätestens ab 85 aufwärts im Altersheim ist das für uns dann wieder richtig anspruchsvoll. ;)

  • Kinder hat man doch heut schon mit 12…

    Und mein Kleiner freut sich wie ein Schneekönig wenn er mein iPod (ja, pod, nicht phone) mal bekommt. Kann durchaus lehrreich sein für Kinder!

  • meine kinder sind 5 und 7 , haben ein eigenes iphone4. ich freue mich über solche tips . danke

  • Also mein Sohn ist 3 und hat mein iPad 1 bekommen, sein Lieblingsspiel ist „Gangstar“ :D

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37261 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven