iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 420 Artikel
   

PunchFork: App zur Webseite überrascht und inspiriert mit frischen Rezepten

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

Die Webseite PunchFork sammelt und aggregiert die besten Kochrezepte aus über 50 amerikanischen Koch-Blogs, bewertet die gelisteten Back- und Braten-Anleitungen anhand von Echtzeitdaten aus sozialen Netzwerken und ist jetzt auch im AppStore mit einer eigenen Universal-Applikation (AppStore-Link) vertreten. Durch die wechselnden Angebote der abgegrasten Quellen hat der Gratis-Download keine feste Agenda, sondern serviert alle zwei bis drei Tage frische Rezepte aus zufälligen Kategorien. Dazu gibt es schön anzusehenden Food-Porn. Was will man mehr.

Kleiner Nachteil: Metrische Inhaltsangaben sucht man auf Punchfork vergeblich. Aber dafür gibt es ja Einheitenumrechner wie Convertbot.


via swissmiss

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Dez 2011 um 16:14 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Danke für den Tipp! Da hätte ich gleich noch eine weitere App Empfehlung für euch: foodgawker. Meiner Meinung nach die beste app wenn es um foodblogs geht.

  • Tolle Sache für US-Food-Fans .. leider muss man als Nicht-US’ler bei den Zutaten häufig rätseln frtchte ich ;€

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37420 Artikel in den vergangenen 6082 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven