iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 857 Artikel
   

Prepaid-iPhone: 8GB für 569,95 Euro – 2 Stunden Online für 12 Euro [Update]

Artikel auf Google Plus teilen.
4 Kommentare 4

Wie erwartet bietet T-Mobile zum heutigen 1. Oktober neue Tarifoptionen für das iPhone an. Der kleinste Komplettvertrag Complete S beinhaltet fortan 200 MB monatliches Datenvolumen (ursprünglich sollten es nur noch 100 sein). Neu im Angebot sind zudem die Max-Tarife, bei denen Datenpakete zusätzlich als Web’n’Walk-Option gebucht werden müssen.

tmobxtradd1.png

Die größte Neuerung ist jedoch sicher die jetzt erhältliche Prepaid-Variante des iPhone. Das nur mit einer Xtra Karte T-Mobile nutzbare Xtra Pac Apple iPhone 3G 8GB schwarz ist zum Preis von 569,95 Euro mit 5,- € Startguthaben sowie 95 Euro „Xtra Cash“ ausgestattet und kommt mit den Optionen Xtra Nonstop (für 0,99 €/Monat ab der 2. Minute kostenlos telefonieren) für Telefonie und Xtra web’n’walk Starter für Internet.

Update: T-Mobile hat das Kleingedruckte nochmals modifiziert, zu den 5 Euro Startguthaben gibt es jetzt noch 95 Euro „Xtra Cash“ oben drauf (so kommt man dann doch auf die ursprünglich angekündigten 100 Euro Startguthaben). Ebenfalls neu scheint uns folgender Zusatz: „Eine Entsperrung ist nicht vor Ablauf von 12 Monaten ab Kauf möglich“.

Mittwoch, 01. Okt 2008, 10:23 Uhr — Nicolas
4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21857 Artikel in den vergangenen 3757 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven