iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 420 Artikel
   

Polaroid Swing: Reichen animierte Foto-Schleifen aus?

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Der Kamera-Fertiger Polaroid steigt mit einer neuen iPhone-Applikation in den Marktplatz der Foto-Sharing-Anwendungen ein und scheint sich an Bewegtbild-Vorbildern wie Apples Live Photos und Googles Motion Stills zu orientieren.

Swing

Das Alleinstellungsmerkmal der Polaroid Swing-Applikation ist dabei schnell beschrieben: Die Anwendung zeichnet kurze Video-Sequenzen auf, die sich durch eine Bewegung des eigenen Gerätes sowohl vor- als auch rückwärts abspielen lassen.

Eine ganz nette Idee, die es dennoch schwer haben wird sich auf dem umkämpften Markt der Foto-Apps zu behaupten. Der Download, zu dessen Entwicklern auch der Twitter Mitgründer Christopher Stone zählt, präsentiert sich direkt beim ersten Start als soziale Community und setzt einen Login über Twitter bzw. über die eigene E-Mail-Adresse voraus.

The Polaroid Swing app aims to make available a new medium of expression for those with an artistic interest in the world around them. Polaroid Swing moving photos faithfully capture moments as we see them – the crash of the wave, the hair blowing in the wind, the blink of an eye.

Die Bilder der Polaroid Swing-App werden mit 60 Frames pro Sekunde aufgezeichnet, lassen sich im Netz einbetten und werden in den kommenden Wochen entweder richtig durchstarten, oder sich ebenso schnell wie die kurzen Vine-Clips oder die „You Gotta See This“-Aufnahmen aus dem Netz zurückziehen.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Jul 2016 um 12:27 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Da gab es doch mal eine Instagram-App, die dasselbe konnte (vorwärts-rückwärts abspielen), oder?

  • Warum ist so ein starker Trend zur Loginpficht mindestens via Emailadresse zu sehen?
    Sind aktuelle Emailadressen so viel wert, dass es sich lohnt so viele Nutzer mit der Hürde „Anmeldepflicht“ zu verschrecken?

  • wo polaroid draufsteht, ist nicht polaroid drin: polaroid ist schon lange kein hersteller von filmen, fotoapparaten oder von überhaupt irgendwas mehr. seit der pleite ist polaroid nur noch ein markenname, der an bezahlende interessenten lizensiert wird.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37420 Artikel in den vergangenen 6083 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven