iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 427 Artikel
   

Podcasts: Wie schnell ist schnell – Wie schnell ist langsam

22 Kommentare 22

poweroften.jpgEin angenehmes Feature des iPhone OS 3.0 ist die nun mögliche Geschwindigkeitssteuerung beim Abspielen über iTunes geladener Podcast-Episoden. Ein Button im Interface der iPod-Applikation erlaubt die aktuelle Podcast-Folge wahlweise mit normaler Geschwindigkeit, schneller oder langsamer abzuspielen.

Beschriftet mit 1/2X, 1X und 2X – suggeriert der Knopf die doppelte bzw. halbe Audio-Geschwindigkeit. Wir haben nachgemessen und sind zu anderen Ergebnissen gekommen.

  • Ist 2X aktiviert, läuft eine Minute Podcast in 40 Sekunden durch die Kopfhörer.
  • Bei 1/2X braucht eine Minute gut 75 Sekunden.

Nicht ganz so wichtig wie dieser Eintrag, trotzdem wissenswert. via mobilemacs

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Jul 2009 um 18:58 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    22 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    22 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31427 Artikel in den vergangenen 5260 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven