Artikel Pocket Casts und Camera+ in Version 4: Zwei wirkliche App-Empfehlungen für iOS 7
Facebook
Twitter
Kommentieren (17)

Pocket Casts und Camera+ in Version 4: Zwei wirkliche App-Empfehlungen für iOS 7

17 Kommentare

Mit Pocket Casts (AppStore-Link) und Camera+ (AppStore-Link) haben sich zwei alte Bekannte generalüberholt und hübsch für ihren Einsatz auf iOS 7 gemacht.

camera-cast

Zwei Downloads, die wir aus der Masse der heute ausgegebenen Aktualisierungen bewusst herausgepickt haben und euch – solltet ihr die auf ifun bereits im Video präsentierten Klassiker noch nicht besitzen – ans Herz legen möchten.

Nutzt die verbleibenden 90 Minuten bis zur Veröffentlichung des Betriebssystem-Updates um euch die neuen Versionen der Ausnahme-Anwendungen zu besorgen. Camera+ kostet noch immer 1,79€, kann in Version 4.0 nun auch mit Instagram, Dropbox und Evernote kommunizieren und macht einfach Spaß – Pocket Casts synchronisiert sich nun mit anderen Geräte, hat einen der schnellsten “gibt es neue Episoden”-Checks am Markt zu bieten und ist komplett neu gestaltet nun als universelle App für – in diesem Fall durchaus günstige – 3,59€ zu haben.

camplus

Beide Apps, sowohl die Kamera-Anwendung mit den guten Bildbearbeitungs-Funktionen, dem Selbstauslöser und dem integrieren Leucht-Tisch, als auch die Podcast-Applikation zum Verwalten und Abonnieren neuer Podcast-Episoden gehören zu den immer wieder aktualisierten, liebevoll betreuten Vorzeige-Apps, die ihre Nutzer nicht abzocken, auf Community-Wünsche eingehen und nicht auf den hinteren iPhone-Seiten verstauben, sondern wirklich brauchbar, praktisch und nützlich sind.

cast

Beide Aktualisierungen wurden als kostenlose Updates der seit 2011 im App Store vertretenen Applikationen ausgegeben und lassen sich laden ohne für die Apps erneut zur Kasse gebeten zu werden. Und wenn ihr euch regelmäßig auf ifun.de aufhalten solltet, dann kennt ihr die Apps und besitzt bereits eure Kopien.

Diskussion 17 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  1. Den Pocket-Cast-Download auf die neue Version wird aber nur bei iOS7 angezeigt, oder? Bei iOS6 ist noch alles gleich…

    — David
    • Gehe ich von aus, zumindest ist es auch bei mir so. Auch Wikipanion hat ein neues Logo bekommen, dieses wird aber nicht unter iOS 6 angezeigt.

      — Frank
  2. Hallo,
    Leider hat Pocket Cast einen Fehler beim Abspielen via Dockkabel z.B. Im Auto.
    Sobald ein Kabel angeschlossen ist kann ich keine Episode mehr abspielen.
    Drücke auf Play und sofort geht es wieder auf Pause.
    Habt Ihr das auch feststellen können?
    Liebe Grüße Tom

    — Tom
  3. PocketCast fügt keine neuen Episoden mehr automatisch zu einer Playliste hinzu. Sehr doof. Ich würde gerne immer alle von alt nach neu hören.

    Übersehe ih vielleicht was?

    — Sebastian

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Der iPhone-Ticker ist Deutschlands führendes Online-Magazin rund um das iPhone. Seit 2007 informieren wir täglich
über das Apple-Telefon und damit in Verbindung stehende Soft- und Hardwareprodukte.
Insgesamt haben wir 14301 Artikel in den vergangenen 2618 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS