iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 412 Artikel
   

Pocket Casts und Camera+ in Version 4: Zwei wirkliche App-Empfehlungen für iOS 7

Artikel auf Mastodon teilen.
17 Kommentare 17

Mit Pocket Casts (AppStore-Link) und Camera+ (AppStore-Link) haben sich zwei alte Bekannte generalüberholt und hübsch für ihren Einsatz auf iOS 7 gemacht.

camera-cast

Zwei Downloads, die wir aus der Masse der heute ausgegebenen Aktualisierungen bewusst herausgepickt haben und euch – solltet ihr die auf ifun bereits im Video präsentierten Klassiker noch nicht besitzen – ans Herz legen möchten.

Nutzt die verbleibenden 90 Minuten bis zur Veröffentlichung des Betriebssystem-Updates um euch die neuen Versionen der Ausnahme-Anwendungen zu besorgen. Camera+ kostet noch immer 1,79€, kann in Version 4.0 nun auch mit Instagram, Dropbox und Evernote kommunizieren und macht einfach Spaß – Pocket Casts synchronisiert sich nun mit anderen Geräte, hat einen der schnellsten „gibt es neue Episoden“-Checks am Markt zu bieten und ist komplett neu gestaltet nun als universelle App für – in diesem Fall durchaus günstige – 3,59€ zu haben.

camplus

Beide Apps, sowohl die Kamera-Anwendung mit den guten Bildbearbeitungs-Funktionen, dem Selbstauslöser und dem integrieren Leucht-Tisch, als auch die Podcast-Applikation zum Verwalten und Abonnieren neuer Podcast-Episoden gehören zu den immer wieder aktualisierten, liebevoll betreuten Vorzeige-Apps, die ihre Nutzer nicht abzocken, auf Community-Wünsche eingehen und nicht auf den hinteren iPhone-Seiten verstauben, sondern wirklich brauchbar, praktisch und nützlich sind.

cast

Beide Aktualisierungen wurden als kostenlose Updates der seit 2011 im App Store vertretenen Applikationen ausgegeben und lassen sich laden ohne für die Apps erneut zur Kasse gebeten zu werden. Und wenn ihr euch regelmäßig auf ifun.de aufhalten solltet, dann kennt ihr die Apps und besitzt bereits eure Kopien.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Sep 2013 um 17:42 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Hä, die Camera+ App ist doch gar nicht iOS 7 Optimiert?!

  • Wird es die i F u n App eigentlich irgendwann nativ (für iOS 7) geben?

  • Gebt mal bei der Registrierung von Pocket cast nur die Email ein und tippt auf sign up :-)

  • Den Pocket-Cast-Download auf die neue Version wird aber nur bei iOS7 angezeigt, oder? Bei iOS6 ist noch alles gleich…

  • Hallo,
    Leider hat Pocket Cast einen Fehler beim Abspielen via Dockkabel z.B. Im Auto.
    Sobald ein Kabel angeschlossen ist kann ich keine Episode mehr abspielen.
    Drücke auf Play und sofort geht es wieder auf Pause.
    Habt Ihr das auch feststellen können?
    Liebe Grüße Tom

  • PocketCast fügt keine neuen Episoden mehr automatisch zu einer Playliste hinzu. Sehr doof. Ich würde gerne immer alle von alt nach neu hören.

    Übersehe ih vielleicht was?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37412 Artikel in den vergangenen 6082 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven