iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 401 Artikel
   

Olympische Spiele 2016: Rio-App mit Spielplan und Apples Empfehlungen

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Na bitte. Während wir auf der Suche nach einem detaillierten Veranstaltungsplan noch am Sonntag nach alternativen Rio-Applikationen Ausschau halten mussten, liefert die offizielle iOS-App zu den Olympische Spielen 2016 jetzt ihre Terminübersicht nach.

Rio Schedule

Ebenfalls neu: Die Dauer der Werbepartner-Einblendungen zum App-Start wurde auf zwei Sekunden verdoppelt. Juhu! Es empfiehlt sich als weiterhin die angesprochenen Alternativ-Downloads wie Brazil Games 2016 und die offizielle App des DOSB vorzuhalten.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

Auch der App Store stellt sich langsam aber sicher auf das nahende Sportgroßereignis ein. In Apples Software-Kaufhaus warten inzwischen drei redaktionelle App-Zusammenstellungen auf euren Besuch.

  • Rio de Janeiro entdecken – Bietet eine App-Sammlung, die beim Zurechtfinden in und beim Entdecken der Stadt helfen soll.
  • Trainieren wie die Profis – Versammelt iOS-Applikationen, die den durchschnittlichen iPhone-Anwender dabei unterstützen sollen weiter zu rennen, stärker zu werden und gesund zu bleiben.
  • Auf die Plätze, fertig, los! – Offeriert passende Spiele zum Thema Olympia und Sport.
    Nachdem einen die außergewöhnlichen Leistungen der Profis ins Staunen versetzt haben, kann man bei diesen Spielen nun selbst Bestleistungen in all seinen Lieblings-Sportarten erzielen.
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Aug 2016 um 09:02 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Die Weltdopingveranstaltung der korrupten Funktionäre in Rio geht mir am A**** vorbei. Da brauch ich auch keinen Plan.

  • Nach der „Tour of Doping“ und der Inkonsequenz des IOC ( seit Jahren) haben dieses Sportveranstaltungen für mich an Interesse verloren. Für den Zuschauer eine Farce und für den Veranstalter eine Geld- und ImageMaschine, mehr ist es nicht.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37401 Artikel in den vergangenen 6080 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven