iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 086 Artikel
   

Nutzer-Video: „Philips Hue“ – Der erste Eindruck

91 Kommentare 91

Kurz nach unserer Meldung über die deutschlandweite Verfügbarkeit, hat sich die voraussichtliche Versandzeit der iPhone-gesteuerten „Philips Hue“-Lampen von „sofort“ auf „3-4 Monate“ nach oben geschraubt. Wer also nicht dazu gekommen ist schnell in Apples Online Store zuzugreifen, muss sich jetzt noch ein gutes Quartal gedulden. Ein Zeitraum, der sich dafür nutzen lässt, die Videos der ersten Nutzer-Berichte auf Youtube zu sichten.

Ein schönes Beispiel: Diese 7-Minuten-Besprechung des Youtube-Nutzers MrSnackbaer.

Ich habe das neue Philips Hue System jetzt auch Live ausprobiert und muss sagen ich bin restlos begeistert.


(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Nov 2012 um 09:54 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    91 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    91 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31086 Artikel in den vergangenen 5202 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven