iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 965 Artikel
   

iOS 6.0.1: Das Update verteilt sich schnell

88 Kommentare 88

Die W-Lan Probleme sind weitgehend aus der Welt, der LED-Blitz löst jetzt wieder zuverlässig aus. Abgesehen von einigen Fehlerberichten über die Audioqualität der iPod-Applikation nach dem letzten iOS-Update auf Version 6.0.1, ist Apple Mikro-Aktualisierung durch die Bank gut angekommen und verteilt sich zügig unter den aktiven iPhone- und iPad-Nutzern. Nur 24 Stunden nachdem Apple das Update am ersten November auf den eigenen Servern zur Verfügung stellte, zählt das Werbenetzwerk Chitika bereits 7,5% aller Zugriffe von iOS 6.0.1-Geräten.

Zwar hat sich die Update-Geschwindigkeit gegenüber der letzten großen iOS-Aktualisierung auf Version 6.0 in etwa halbiert (damals waren 24 Stunden nach der iOS 6-Ausgabe bereits 15% aller Nutzer auf dem neuen System), in Anbetracht der Tatsache, dass iOS 6.0.1 auf den monatelangen Hype und die damit einhergegangene Vorberichterstattung verzichten musste, eine beeindruckende Zahl.

Die US-Webseite Techcrunch vergleicht den Sprung auf iOS 6.0.1 mit der Interims-Aktualisierung auf iOS 5.1.1 und erinnert sich: Damals erreichte das Wartungsupdate mit „Ach und Krach“ 15% aller Nutzer – musste sich dafür aber ganze sieben Tage gedulden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Nov 2012 um 10:36 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    88 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    88 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33965 Artikel in den vergangenen 5505 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven