iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 842 Artikel
   

Neues Spiel: Minigolfplatz mit 99 Löchern

Artikel auf Google Plus teilen.
8 Kommentare 8

mg640.jpg

Insgesamt 99 Löcher auf fünf verschiedenen Parcours bietet der Mini Golf Theme Park (3,99 Euro) von Digital Chocolate. Das dürfte für ein Weilchen abwechslungsreichen Spielspaß gut sein. Zusätzlich kann man einen von fünf verschiedenen Charakteren als Spielfigur auswählen, jede davon mit einer ganz besonderen Begabung ausgestattet.

Wer erstmal testen will: Den Mini Golf Theme Park gibt es auch in einer kostenlosen Lite-Version zum reinschnuppern.

Update: Wir hatten beim Schreiben der News die negativen Bewertungen bei der Lite-Version übersehen (nur bei der Vollversion geschaut und da war nichts). Also vor dem Kauf auf jeden Fall antesten, anscheinend hält das Spiel nicht alle Versprechen.

Dienstag, 21. Apr 2009, 9:25 Uhr — chris
8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Testversion sollte man wirklich mal vorher verwenden. Denn die Grafik ist mies, das Gameplay langsam und wirkliches Minigolf-Feeling kommt auch nicht auf im Vergleich zu besseren Alternativen!

    Ein ähnliches Lied singen auch die zahlreichen – bereits im AppStore vorhandenen – miesen Bewertungen die es in meinen Augen völlig zu Recht erhält ..

  • So sieht es aus…

    Zum Glück gibts den Trend der Lite-Versionen, sonst hätte ich mal wieder 3,99€ in den Wind gesetzt.

    Screenshots schauen wirklich nett aus, Spiel selbst ist aber keinesfalls sein Geld wert.

    Aber möglicherweise bin ich derzeit nur Crazy-Machines-verwöhnt :D

  • kann ich nur bestätigen….das spiel taugt nichts

  • Die Grafik erinnert mich an Rollercoaster Tycoon – das wäre mal ne nette Umsetzung!

  • Also ich bin mit 99 Loechern sehr zufrieden! Wenn man bedenkt dass man pro Woche vielleicht 3 Loecher benutzt reichen die fuer ueber ein halbes Jahr! Und dazu: Jedes mal ein neues Loch: ist in der Praxis kaum moeglich!
    Und im Gegensatz zum richtigen Leben: bei diesem Game weiss man wer schon alles in den Loechern was versenkt hat!
    Werd aber auch erst mal die Liteversion testen – danke fuer die Hinweise in den Kommentaren!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21842 Artikel in den vergangenen 3756 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven