iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 415 Artikel
   

Neue Spiele: Dragon’s Lair, Random Runners und Type:Rider

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Ein Überblick über die Spiele-Neuerscheinungen des heutigen Donnerstags. Drei Titel finden wir auf den ersten Blick erwähnenswert. Beginnen wir mit dem Comeback eines Klassikers, Dragon’s Lair 30th Anniversary (4,49 Euro) bringt den erfolgreichen Titel aus dem Jahr 1983 nun auch aufs iPhone, eine HD-Version für das iPad ist ja bereits längere Zeit verfügbar.

dragon

Mit Random Runners (0,89 Euro) haben wir wie der Name des Spiels bereits verrät einen weiteren Runner im App Store. Erwähnenswert ist der Titel dennoch, weil er aus dem Hause Ravenous stammt und dementsprechend die von vielen Spielern geliebte Pixelgrafik im Stile von „League of Evil“ oder „Random Heroes“ mitbringt.

(Direktlink zum Video)

Type:Rider (2,69 Euro) aus dem Hause Bulkybix ist auf jeden Fall einen Blick wert. Hier müsst ihr zwei Kugeln durch typografische Welten manövrieren. Neben der Herausforderung der zehn Levels erkundet ihr dabei die Geschichte der Typografie von der Steinzeit bis heute.

(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Okt 2013 um 08:27 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Danke für die Info, werde mir Random Runner gönnen. :-)

  • Ähm, „Dragon’s Lair“ erschien bereits 2009 für das iPhone. Neu ist jetzt nur die HD-Version (Retina) unter dem Namen „Dragon’s Lair 30th Anniversary“. Ärgerlich genug, dass man als Käufer der ursprünglichen Version kein Retina-Update bekommt, sondern sich das Spiel noch mal kaufen muss.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37415 Artikel in den vergangenen 6082 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven