iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 370 Artikel
   

Neue Apple-Videos: „Shot on iPhone“ und WWDC-Aufzeichnung

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Letzte Nacht hat Apple die Foto- und Videogalerie Shot on iPhone 6 um vier weitere Kurzfilme erweitert. Die unten auch eingebetteten Videos zeigen den Wolkenzug in Norwegen, die Macro-Aufnahme einer Raupe in den USA, Skater in Australien und einen eindrucksvollen Vogelschwarm in den Niederlanden.

500

Ergänzend dazu steht nun auch die Videoaufzeichnung der WWDC-Keynote über YouTube bereit. Bereits vergangene Woche haben wir auf die Möglichkeit aufmerksam gemacht, das Video per Podcast oder Apples Event-Seite noch einmal anzusehen. Wem die knapp zweieinhalb Stunden zu lang sind, der kann die wesentlichen Aussagen der Veranstaltung auch als 150-Sekunden-Zusammenfassung verpackt konsumieren.

Shot on iPhone – Norwegen

Shot on iPhone – USA

Shot on iPhone – Australien

Shot on iPhone – Niederlande

Apple WWDC-Keynote 2015

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Jun 2015 um 07:35 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Boah….von dem Vogelschwarm hätt ich gern noch mehr sehen wollen. Sieht ja fantastisch aus.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37370 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven