iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 480 Artikel
   

Keezy: Kostenlose Beatbox erhält Rückkanal

Artikel auf Google Plus teilen.
8 Kommentare 8

Den kleinen Drumcomputer Keezy haben wir direkt nach seinem Start im November 2013 vorgestellt – seit heute steht Version 5.0 der Aufnahme-App zum Download bereit, mit der sich beliebige Klänge in ein Soundboard verwandeln und zum Erstellen eigener Samples verwenden lassen.

keezy

Neu in Keezy 5.0: Die Bouncing-Option. So gestattet euch Keezy jetzt den von euch generierten Output erneut aufzunehmen, um so auch längere Samples zu erstellen. Die minimale Sample-Länge wurde zudem von 0,125 auf nur noch 0,002 Sekunden reduziert. Keezy ist nicht nur kostenlos erhältlich, sondern verzichtet auch auf die Einblendung von Werbung und hält keine In-App-Käufe vor.

Die 26MB-Download lässt sich zudem fast ohne Grenzen einsetzen. Wir haben die App in der Vergangenheit auch schon zu akustischen Untermalung von Brettspielen eingesetzt und können die App nur empfehlen. Ach ja: Wenn euch Keezy gefällt, dann schaut euch auch den Keezy Drummer an.

App Icon
Keezy
Keezy Corp
Gratis
37.08MB

(Direkt-Link)

Dienstag, 16. Jun 2015, 9:13 Uhr — Nicolas
8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Wenn ich schon wieder so nen „pseudo-hippen“ Bartträger sehe, vergeht mir gleich das Laden… :-/

    • Damit wollen die suggerieren, wenn du die App auch nutzt, dass du zu den „hippen“ gehörst. Nur wenn man kein Bartwuchs hat, dann macht es wenig Sinn

      • Also wer Reggie Watts als Hippen Bartträger betitelt hat’s wohl nicht verstanden.
        Der trägt den Bart schon so lange das da noch Konfetti von der Millennium Party auf’m Time Spuare drin hängt…

      • Ich verbeuge mich vor dir MasterSirgendeinenummer.

        Grandios Antwort!

      • masterS!

  • Im Video läuft einfach ein Huhn im Garten herum! :D

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19480 Artikel in den vergangenen 3386 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven