iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 447 Artikel
   

Neue Apple-Videos: „Shot on iPhone“ und WWDC-Aufzeichnung

Artikel auf Google Plus teilen.
3 Kommentare 3

Letzte Nacht hat Apple die Foto- und Videogalerie Shot on iPhone 6 um vier weitere Kurzfilme erweitert. Die unten auch eingebetteten Videos zeigen den Wolkenzug in Norwegen, die Macro-Aufnahme einer Raupe in den USA, Skater in Australien und einen eindrucksvollen Vogelschwarm in den Niederlanden.

500

Ergänzend dazu steht nun auch die Videoaufzeichnung der WWDC-Keynote über YouTube bereit. Bereits vergangene Woche haben wir auf die Möglichkeit aufmerksam gemacht, das Video per Podcast oder Apples Event-Seite noch einmal anzusehen. Wem die knapp zweieinhalb Stunden zu lang sind, der kann die wesentlichen Aussagen der Veranstaltung auch als 150-Sekunden-Zusammenfassung verpackt konsumieren.

Shot on iPhone – Norwegen

Shot on iPhone – USA

Shot on iPhone – Australien

Shot on iPhone – Niederlande

Apple WWDC-Keynote 2015

Dienstag, 16. Jun 2015, 7:35 Uhr — chris
3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Boah….von dem Vogelschwarm hätt ich gern noch mehr sehen wollen. Sieht ja fantastisch aus.

  • Ob der Skater den Sprung erfolgreich beendet hat? ;-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19447 Artikel in den vergangenen 3382 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven