iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

Neu im App Store: BVB (Fussball) und Flickr

Artikel auf Mastodon teilen.
60 Kommentare 60

bvb2.jpgNach Schalke und den Bayern bekommen nun auch die Dortmunder ihr offizielles Bundesliga-Push-App: Das kostenlose BVB liefert ohne Zeitverzug Vereinsnews und Live-Spielstände aufs iPhone.

Ebenfalls neu im deutschen iTunes Store ist das offizielle Flickr-App. Das kostenlose Programm bietet diverse Möglichkeiten zum Upload und zur Verwaltung der eigenen Flickr-Sammlung. (Danke Laurids)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Okt 2009 um 08:18 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    60 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • hoffentlich zeigt die App auch den Stand der Aktie an – wobei dies könnte ja schwierig werden 

  • Alexander Bülk

    „nur der HSV“

    da muss ich mich wohl noch in Geduld üben…

  • Also nicht dass ich ein großer Fußball Fan wäre, aber die APP ist entweder nicht mehr zu laden, oder ich bin spontan zu blöd dazu!?!

    Was ist denn da los!?!
    Direkt drin und schon wieder aus’m APP Store!?!
    Fast wie bei Dungeon Hunter…

    Schade!

  • Daniel Bartelsmeier

    Ob da S04 seine Finger im Spiel hatte oder die Bayern… :D

  • Schade kann das App BVB nicht installieren, weder über den Link noch über die Suche Funktion im App Store!

  • hoffe Mönchengladbach bringt auch schnell so nen App … :>

  • Ich schließ mich an, finden tu ich’s kann aber nicht geladen werden.

  • Nein !. APP ist ein Kunstwort, das es in keiner Sprache gibt. Selbst wenn es eine Kurzform für „Application“ seien sollte, dann lese bitte das hier auf Wikipedia:

    „Applikation (von lateinisch applicare, „anlehnen, sich anschließen“) steht für:
    Anwendungsprogramm, ein Computerprogramm“

    DAS App ;)

  • Immer diese „Fußball-Nerds“ ;)
    Kann dieses Fantum einer Manschaft das teilweise an religiöse Fanatiker erinnert nicht verstehen.

    • Nachher fangen die Leute noch an einem Stück Hard- oder Software zu huldigen. Wo kämen wir hin…

      • Nicolas Cage? Nur weil der im Film The Rock mitgespielt hat? Hatte den Namen schon vor dem Film…
        Desweiteren meinte ich das fanatische Fantum, wo man Feind einer anderen Manschaft ist und immer von WIR spricht, wenn man eigentlich darüber reden will wie die Manschaft gespielt hat, und selbst dann Faul mit Bier im Stadion stand… aber „WIR HABEN GUT GESPIELT!“.
        In dem Wort Fan steckt halt auch immer ein wenig das Wort fanatisch…

  • Der Artikel, den Sie kaufen möchten, ist nicht mehr erhältlich ????

    Das darf doch nicht wahr sein !!!!

  • Was ist mit Formel1 ?? Mercedes fehlt mir;(((( hamelton und Co!!! Lg an alle iPhone besitzer!

  • so ist es kratzu ! ;-)

    Was nützt ein zweifelhafter Sieg gegen den BVB, wenn dabei eh keine Meisterschaft rausspringt… *hehe*

  • Jim engelbrecht

    Das beste App. Überhaupt kann man natürlich nicht laden-.-

  • Übrigens gibt es eine neue Kategorie im AppStore: „Schifffahrt“. Wohl eine schlechte Übersetzung von Navigation

  • Es soll bald mal ein Leverkusen App geben xD
    beste was es gibt ^^

  • Mist, kann sie auch nicht laden :(
    Bzw finde die erst gar nicht

  • Wo bleibt die SGE App?

    Nur eine Stadt, nur ein Verein, nur Frankfurt…

  • FC Köln App?
    Für was?

    Neuste News lesen, wie der kleine Poldi das ABC lernt? (und wohl deshalb keine Tore schiesst?) ;)

  • Schon bekannt warum die BVB App. schon wieder verschwunden ist?

  • Ja, das würde mich auch gerne interessieren…Da warte ich schon auf diese app seit ich gesehen habe dass sogar die Schlacker aus Gelsenkirchen eine app haben und dann so was!?

  • Wenn ich versuche die App herunterzuladen, kommt das die App in deutschen Appstore derzeit nicht verfügbar ist. Naja ich denke, bald wird diese auch wieder für Deutschland downloadbar sein :)

  • Bin ich denn der einzige BVB´ler, der momantan leidet, da die BVB App wieder gestorben ist…?

  • haha! ihr luschen! xD ich hoffe, es kommt nie wieder in den store.. das braucht ja auch kein mensch… die sollten mal lieber in ne ordenliche mannschaft investieren! ;)

    • Jep. So wie die Blau-Weißen.
      Deren Finanz- und Einkaufsgebaren erinnert mich schwer an die Sünden des BVB
      der späten 90er und frühen 2000er…
      Dann doch lieber kein BVB-App auf dem iPhone und ’ne mittelmäßige aber junge Mannschaft auf dem Platz, statt 4 leerer Konten…

  • jetzt sind es schon vier? ;-)

    Dachte, die ,,blauen“ sind nur zu 75 % insolvent, hehe…

  • Weiss denn noch immer niemand was mit der App passiert ist?
    Kann das ein Lizenz problem mit dem BVB sein?

  • Hallo,
    die App wurde wegen einer dringend erforderlichen Aktualisierung der Daten zurückgezogen und ist bald wieder im AppStore.

  • Hab eine andere app gefunden: Fan BVB heisst die! Kennt die jemand!
    Das geile ist der beschreibungstext:“Diese kostenlose app…“ und kostet dann 0,79€ ;-)

  • Wann ist es denn endlich soweit…?

    Ich bin schon richtig frustriert… ;-(

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven