Artikel Mit Dropbox-Anbindung und Markdown-Support: Text-Editor “Nocs” derzeit kostenlos
Facebook
Twitter
Kommentieren (5)

Mit Dropbox-Anbindung und Markdown-Support: Text-Editor “Nocs” derzeit kostenlos

Apps 5 Kommentare

Sonst knapp 3€ teuer, steht die Universal-Applikation “Nocs” (AppStore-Link) aktuell noch zum kostenlosen Download im AppStore bereit. Der Text-Editor für iPhone und iPad lässt sich mit dem eigenen Dropbox-Acount verknüpfen und speichert die von euch bearbeiteten Dokumente so direkt in “der Cloud” als auch auf eurem Gerät. Zudem versteht sich der 1,3MB Download auch auf das Textauszeichnungsformat Markdown – dieses wird hier von der deutschen Wikipedia ganz gut erklärt und hilft dem Schreiber beim einfachen Erstellen lesbarer HTML-Dokumente.

Diskussion 5 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  1. Schön und gut, die App. sollte aber Passwortgeschützt sein wenn meine Dropbox Ordner da frei zu sehen sind.

    — Franz
    • Dropbox ist ja kein muß. Hab’ mir das Teil am Samstag schon angeschaut, und nachdem Essay auch eingestellt wurde, eine prima Alternative. Hoffentlich kommt da nicht so ein däml. Update mit Werbebanner hinterher. Übrigens, schon jemand die HTC, LG 3D Modelle angetestet?(Wird das jetzt mit d/t geschrieben?) Soll ja einiges hermachen…

      — Sunny
  2. Eigentlich ganz nett alles, auch die Dropbox Anbindung. Ist für mich aber unbrauchbar, da nur “echte” Textdateien wie z.B. HTML oder TXT geöffnet und bearbeitet werden können. Ist die Dateiendung anders, zeigt die App einfach nix an.

    — Nik

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Der iPhone-Ticker ist Deutschlands führendes Online-Magazin rund um das iPhone. Seit 2007 informieren wir täglich
über das Apple-Telefon und damit in Verbindung stehende Soft- und Hardwareprodukte.
Insgesamt haben wir 13094 Artikel in den vergangenen 2427 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS