iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 059 Artikel
   

Mit Dropbox-Anbindung und Markdown-Support: Text-Editor „Nocs“ derzeit kostenlos

5 Kommentare 5

Sonst knapp 3€ teuer, steht die Universal-Applikation „Nocs“ (AppStore-Link) aktuell noch zum kostenlosen Download im AppStore bereit. Der Text-Editor für iPhone und iPad lässt sich mit dem eigenen Dropbox-Acount verknüpfen und speichert die von euch bearbeiteten Dokumente so direkt in „der Cloud“ als auch auf eurem Gerät. Zudem versteht sich der 1,3MB Download auch auf das Textauszeichnungsformat Markdown – dieses wird hier von der deutschen Wikipedia ganz gut erklärt und hilft dem Schreiber beim einfachen Erstellen lesbarer HTML-Dokumente.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Sep 2011 um 09:11 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    5 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30059 Artikel in den vergangenen 5040 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven