iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 403 Artikel
   

Mit Dropbox-Anbindung und Markdown-Support: Text-Editor „Nocs“ derzeit kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Sonst knapp 3€ teuer, steht die Universal-Applikation „Nocs“ (AppStore-Link) aktuell noch zum kostenlosen Download im AppStore bereit. Der Text-Editor für iPhone und iPad lässt sich mit dem eigenen Dropbox-Acount verknüpfen und speichert die von euch bearbeiteten Dokumente so direkt in „der Cloud“ als auch auf eurem Gerät. Zudem versteht sich der 1,3MB Download auch auf das Textauszeichnungsformat Markdown – dieses wird hier von der deutschen Wikipedia ganz gut erklärt und hilft dem Schreiber beim einfachen Erstellen lesbarer HTML-Dokumente.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Sep 2011 um 09:11 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Schön und gut, die App. sollte aber Passwortgeschützt sein wenn meine Dropbox Ordner da frei zu sehen sind.

    • Dropbox ist ja kein muß. Hab‘ mir das Teil am Samstag schon angeschaut, und nachdem Essay auch eingestellt wurde, eine prima Alternative. Hoffentlich kommt da nicht so ein däml. Update mit Werbebanner hinterher. Übrigens, schon jemand die HTC, LG 3D Modelle angetestet?(Wird das jetzt mit d/t geschrieben?) Soll ja einiges hermachen…

  • Eigentlich ganz nett alles, auch die Dropbox Anbindung. Ist für mich aber unbrauchbar, da nur „echte“ Textdateien wie z.B. HTML oder TXT geöffnet und bearbeitet werden können. Ist die Dateiendung anders, zeigt die App einfach nix an.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37403 Artikel in den vergangenen 6080 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven