iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 739 Artikel
   

Seneye: Drahtlose Aquarien-Überwachung für iPhone-Besitzer

19 Kommentare 19

Bislang versorgen uns die Macher des drahtlosen und wasserdichten Aquarien-Monitors „Seneye“ nur mit zwei kurzen Info-Videos (Video 1Video 2) und einem gelben „Coming Soon…“ Aufkleber auf ihrer Webseite, die Produkt-Ankündigung allein dürfte bei den Fisch-Besitzern unter euch jedoch bereits für Vorfreude sorgen. So will Seneye den tagtäglichen Wasser-Check auf’s iPhone verlagern und damit euer drahtloses Grill-Thermometer ergänzen – schließlich soll es der Forelle auch vor ihrem Ausflug auf euren Grillrost gut gegangen sein.

Das mit einer USB-Stromversorgung ausgestattete, etwa Feuerzeug-große Modul, soll mit einem Saugnapf direkt im eigenen Fisch-Bassin befestigt werden und informiert euch dann über Temperatur, PH-Wert, Helligkeit und Ammoniak-Vorkommen im Fisch-Tank. Statistiken, die die iPhone-Applikation zudem für einen Langzeit-Analyse sammelt und euch bei Bedarf mit Tipps versorgt, wie sich das möglicherweise schlechte Klima im Wasser wieder optimieren lässt. Ein Verkaufsstart in Deutschland und der voraussichtliche Ladenpreis stehen bislang noch nicht fest, sobald sich Seneye im Online-Versand eures Vertrauens anbietet geben wir jedoch noch mal bescheid.



Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Sep 2011 um 09:53 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    19 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34739 Artikel in den vergangenen 5633 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven