iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 847 Artikel
   

LIGA total! jetzt in den Vertragsoptionen ersichtlich

Artikel auf Google Plus teilen.
42 Kommentare 42

ligatotal.jpgDie Telekom hinkt wie berichtet hinter dem eigentlich gesteckten Zeitplan für die Veröffentlichung der Mobile TV-Vollversion hinterher, demnächst sollte es allerdings soweit sein und damit die kostenlosen Einführungsphase des Fußball-Angebots LIGA total! beendet werden.

Kunden, die LIGA total! für 12 Monate kostenlos bekommen, sehen das Paket bereits korrekt in ihren Tarifoptionen angezeigt (Dank an Benjamin für den Screenshot).
Neukunden erhalten das Fußball-Paket derzeit bekanntlich für ein Jahr kostenlos mit einem Vertragsabschluss in den Tarifen Complete 120, 240, 1200, S, M und L – das Angebot gilt noch bis zum 30. September.

Es ist davon auszugehen, dass die Telekom das derzeitige „Fußball für alle“-Angebot über Mobile TV in dieser Woche einstellt und für alle nicht an der LIGA total!-Promotion teilnehmenden Kunden kostenpflichtig macht. Die monatlichen Gebühren für das Angebot belaufen sich dann laut den aktuellen Angaben auf 4,95 Euro.

Montag, 24. Aug 2009, 8:57 Uhr — chris
42 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • 4,95€ dafür das es so läuft wie beim Bundeligastart??

    Keine Verbindung,schlechter Empfang und ständige Abbrüche???

    Nie im Leben werd ich dafür was bezahlen!

    Aber wie ists denn mit dem aktuleln Mobile-TV App, kann das einfach „kostenpflichtig“ gemacht werden oder ist dafür ein neuer Download nötig?

    • Es wird ein neues Mobile TV-App geben. Die aktuelle Version trägt ja den Zusatz „Lite“

    • HINWEIS:

      Die Option ist automatisch aktiviert, Häckchen setzen muss man also nicht erst extra. Wer dafür keine Kohle ausgeben will, sollte ich jedoch gleich mal einen Alarm in ungefähr 11 Monaten setzen (entsprechen wann eben die 12 Monate rum sind), um nicht in die gebührenpflichtige Zeit zu rutschen.

      Völlig OT: Das Spiel COMB ist der Hammer, nur eine kleine Rand-Empfehlung…

      • COMB steht für was? Kann bei der Suche mit „COMB“ kein Spiel finden.

        Ups sry hab COMP geschrieben.

    • Wenn du aber bedenkst das entsprechend weniger Leute das kostenpflichtige Angebot wahrnehmen werden, dann kannst auch davon ausgehen das es mit der Vollversion dann vernünftig läuft. Bei mir klappt bis auf Samstags die Konferenz schonmal soweit alles, nur habe ich hier kein UMTS und mit Edge ist die Bildqualität auch nicht so berauschend…

  • Wie lang ist eigentlich die Mindestlaufzeit für das aufgenötigte Liga-Total Paket.

    muss ich das rechtzeitig kündigen wenn ich es nicht länger als 1 Jahr möchte ?

  • Hätten sie die kostenpflichtige MobileTV-App bereits zum Bundesligastart fertig gehabt, wäre der große „Run“ mit all den Abstürzen und der miserablen Übertragungsqualität zu vermeiden gewesen. Vom jetzigen Standpunkt aus lässt sich das Angebot natürlich nicht mehr so leicht vermarkten.

  • Euch ist schon klar, dass sich die Nutzerzahl mit einem kostenpflichtigen Angebot stark reduziert und damit die Verbindungsqualität besser wird?

  • Dieses kostenpflichtige Bundesligapaket gibt es schon sei über drei Jahren und da war die Verbindung eigentlich immer gut. Allerdings hatte ich da noch mein Nokia und der Empfang war besser als auf dem iPhone!

  • Ist denn bekannt ob es neben der monatlichen Subscribtion auch eine nur für einen Tag oder ein Spiel geben wird?

  • Hatte gestern bei RTL das F1 Rennen gesehen.
    Die von RTL können es auch nicht besser.
    Die hatten einen Puffer von ca. 6 Minuten eingebaut, aber genutzt hat es nichts.
    Von äußerst schlechter Qualität bis Totalausfall war alles dabei.
    Es ist also noch viel Arbeit zu tun um eine Fernsehsendung aufs iPhone zu übertragen.
    Aber die Idee ist so gut, dass ich glaube das die notwendige Weiterentwicklung investiert wird.

  • Bin ich eigentlich der Einzige, dem aufgrund der Nutzung von MobileTV die Leitung gedrosselt wurde? Kaum sagt mir mein iPhone, dass ich über die 300 MB drüber bin, bekomm ich auch schon die SMS von T-Mobile. Wobei der Großteil des Datenfluss auf die Versuche MobileTV zu nutzen zurückzuführen ist.

      • Warum ist das normal?
        Die Nutzung von MobileTV sollte nicht über das Budget abgerechnet werden.

        Ich würde mal bei der 2202 nachhaken

      • Hab ich gemacht. Die sah auch eine Zahl knapp über 300. Weitergeholfen hat mir das aber nicht.

    • Nein, das ist nicht normal. Im Beschreibungstext der App heißt es: „Der Datentransport wird nicht auf das Daten-Inklusivvolumen Ihres Tarifs angerechnet, auch entstehen keine zusätzlichen Kosten für den Datentransport.“

      Also sollte Mobile TV nichts von deinen 300 MB abziehen.

      • Naja… da steht doch das keine zusätzlichen Kosten entstehen – sind doch auch nicht! :)

        Tcom… bah….

    • Keine Drosselung bei mir. Die Daten werden auch nicht auf das Volumen angerechnet.

  • warum wird eigentlich in Deutschland nur noch rumgemosert ? Bislang ist es umsonst und jetzt wird es etwas kosten. Wo ist da jetzt ein Problem

    • Ich mecker zwar nicht, dass es kostenpflichtig wird. Daran habe ich gar nichts auszusetzen, aber das sagt der richtige mit diesem Nickname von dir!

      • immer wieder schön, wie hier die deutschen Gartenzwerge auf den Nick ansprechen. Mein 3GS hat keinen Jailbreak und somit ist auch kein Installous installiert !

  • Ich kann nur sagen. Letztes wochenende
    war ich ueberrascht. Die video qualitaet
    war extrem verbessert. Nur noch selten
    bildeinbrueche oder sonstige stoerungen
    Entweder hatten aus frust nur wenige mobil tv laufen oder die telekom hat in der zwischenzeit
    ziemlich geschraubt.

  • So wie ich das jetzt mehrmals gelesen
    habe wird das datenvolumen bei t-mobile
    vertraegen nicht von mobile-tv tangiert
    bzw. belastet. Das eine hat und wird mit dem
    anderen nichts zu tun haben.

  • Also laut t-mobile ist liga total ja nur bei Complete 120, 240, 1200, S, M und L dabei. ich hab complete 60 und es ist bei mir in mein.t-mobile aktiviert. wird das dann automatisch wieder deaktiviert wenn die testphase abgelaufen ist? Hab mit mobile tv lite schon ein bisschen bundesliga geguckt.

  • na dann lassen wir uns mal überraschen, kann ja nur besser werden!
    wo bekomme ich denn die fullversion!?und ist in der full wieder eine spielwahl möglich,oder weiterhin nur konferenz!!??

  • Vielleicht meint T-Mobile das mit dem Datenvoulumen auch so, dass die Mobile Tv Nutzung nicht auf das Inklusivguthaben bei beschrankten Verbindungen angerechnet wird (wenn man zb nur 500Mb pro Monat hat) wohl aber auf das Highsoeed Voulumen bei den Flatratedatemtarifen

  • Mich würde mal interessieren, wann ich meinen Liga Total HD Gutschein einlösen kann. Bekomme immer nur ne Meldung, dass der Code ungültig ist.

  • Ich hab meinen Vertrag im Juni abgeschlossen und es ist aktiviert :) Cool.

  • Voll der Scheiß zieht bei mir Datenvolumen ab!!!!!!
    Warum nur dringent Hilfe

  • Ich hätte da ma ne Frage:

    Ist es normal, dass man in dem „Liga total“-Menü des Mobiletv Lite Apps nur die Auswahl zwischen „Bundesliga“ (wo nach meinen bisherigen erfahrungen nur Werbung läuft) und „Bundesliga1“ (wo ich bisher in 2 Tagen nicht 1 mal eine Verbindung herstellen konnte) hat ?

    Müssten nicht weitere Auswahlmöglichkeiten bestehen und wird der Kanal „Bundesliga1“ nur an Spieltagen ausgestrahlt ?

    Bitte um Hilfe, habe erst gestern mein Tarif von Complete 60 auf 120 geändert und würde LigaTotal wirklich sehr gerne nutzen : /

    (dass ich LigaTotal überhaupt nutzen darf, wird mir in meinen Tarifpptionen bestätigt)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21847 Artikel in den vergangenen 3756 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven