iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 371 Artikel
   

LIGA total! jetzt in den Vertragsoptionen ersichtlich

42 Kommentare 42

ligatotal.jpgDie Telekom hinkt wie berichtet hinter dem eigentlich gesteckten Zeitplan für die Veröffentlichung der Mobile TV-Vollversion hinterher, demnächst sollte es allerdings soweit sein und damit die kostenlosen Einführungsphase des Fußball-Angebots LIGA total! beendet werden.

Kunden, die LIGA total! für 12 Monate kostenlos bekommen, sehen das Paket bereits korrekt in ihren Tarifoptionen angezeigt (Dank an Benjamin für den Screenshot).
Neukunden erhalten das Fußball-Paket derzeit bekanntlich für ein Jahr kostenlos mit einem Vertragsabschluss in den Tarifen Complete 120, 240, 1200, S, M und L – das Angebot gilt noch bis zum 30. September.

Es ist davon auszugehen, dass die Telekom das derzeitige „Fußball für alle“-Angebot über Mobile TV in dieser Woche einstellt und für alle nicht an der LIGA total!-Promotion teilnehmenden Kunden kostenpflichtig macht. Die monatlichen Gebühren für das Angebot belaufen sich dann laut den aktuellen Angaben auf 4,95 Euro.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Aug 2009 um 08:57 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    42 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    42 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34371 Artikel in den vergangenen 5571 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven