iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 999 Artikel
   

Let’s talk iPhone: Apple bestätigt Termin – Keynote am 4. Oktober

Artikel auf Google Plus teilen.
187 Kommentare 187

Endlich Gewissheit. Viel mehr als eine Einladung Apples an ausgesuchte, amerikanische Medienvertreter liegt bislang noch nicht vor. Sicher ist jedoch: Apple wir die nächste Geräte-Generation am 4. Oktober (nächsten Dienstag um 19h) und wohl auch den endgültigen Veröffentlichungstermin des iOS 5 im Rahmen eines Special Events ankündigen und die anstehenden Neuerungen präsentieren.

Dienstag, 27. Sep 2011, 17:18 Uhr — Nicolas
187 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
    • leute! wenn ihr das bild genau anschaut kann man so unglaublich viele sachen rauslesen! also wie schon gesagt wurde! 4. oktober, 10 uhr, apple campus und 1 iphone! man erkennt aber z.b. auch das es dünner werden wird, weil die icons sehr dünn sind im vergleich zu anderen! es wird in 16gb verfügbar sein, weil 4x viereckige icons = 4×4= 16GB! ausserdem gibt es das neue iphone auch in weiss, weil der hintergrund weiss ist !!

      GEIL ICH FREU MICH

      • Ach, und das iPhone wird demnach auch quadratisch?
        Aber bis auf die „nur“ 16GB und das weiße, dünnere Gehäuse lese ich das gleiche aus den Icons, aber das genannte halte ich für übertriebene Spekulation.
        Umso erfreulicher, dass wir bald Gewissheit haben werden.

  • Jaaaaaawolllaaa.

    Ick tu mir freuen wa!!!!

  • ENDLICH!


    gleich mal Server down :D

  • cool…is ja auch nen feiertag, hoffe gibt was zu feiern

  • Wie geil!!! Schon in den Kalender geschrieben 

  • wer ist denn dieser „Apple“ und was macht der für termine?

    • Das Motto lautet „Let’s talk iPhone“, es ist also anzunehmen, dass es sich entsprechend primär um das iOS und das die nächste iPhone Generation drehen wird ;o)

      • Wollte ja nur wissen ob ich mit dann als iPhone 4 Nutzer auch iOS 5 runterladen kann warte schon sehnsüchtig drauf;)

      • iOS 5 wird es auch für das iPhone 3GS, iPhone 4, iPad 1 und iPad 2 geben, ja :o)
        (Ob das Release am 4. Oktober oder erst einige Tage später zum Download bereit stellt ist aber natürlich noch unbekannt. Es wäre jedoch denkbar, dass Apple den Download nach der Keynote bereit stellt. Noch gibt es aber keine Gold Master, diese müsste aber auch in kürze (vllt. sogar noch heute) erscheinen. Gonna have to stay patient)

      • Und ich hätte iOS 5 gern auf meinem iPod touch 4 und auf iPad 2! Freu,freu! 

      • Oh, ich vergaß, iOS 5 wird entsprechend auch auf dem iPod Touch 3rd Generation und iPod Touch 4th Generation lauffähig sein.
        (Vorsicht beim „iPod Touch 3G 8GB“, einen solchen gibt es nämlich gar nicht. September 2009 bis September 2010 hat Apple neben dem iPod Touch 3G 32GB & 64GB noch den alten iPod Touch 2G 8GB zum günstigem Preis weiter verkauft. Wer das damals verwechselt hat möge sich jetzt nicht wundern)

  • Juhuuuu!!!

    Endlich ist es soweit!!!!

  • Meint ihr es gibt wieder eine Live Übertragung?

  • Wie hoch stehen die Chancen auf eine iOS 5-Veröffentlichung am 04.10.? Ich freue mich doch schon sooo!

  • Neiiiiiiiiiiin!!!
    Dann hab ich nicht mehr das aktuellste.

    Wie ich diese Nachricht hasse!

  • Gibt’s ne Chance Pressevertreter dahin zu begleiten? Ich würd den Spaß echt gern mal live erleben

  • 19 Uhr MEZ oder kalifornische Zeit? Ich Schätze mal unsere Zeit, oder?

  • Nein was sind wir alle Freaks. Freuen uns das ein multimillionen Unternehmen ein Produkt raus bringt um noch mehr zu verdienen. Ist das Leben so langweilig? ;-)

  • was wohl das“talk“ in der Einladung bedeutet……..? ;-))

  • Der Name schreit ja nach Spracherkennung/Bedienung oder?

  • Schön, können wir dieses Thema also abhaken.
    Auf zur nächsten Diskussionsrunde: Kommt dieses Jahr noch das iPad III ??

  • Das Bage Icon zeigt nur eine „1“. D.h. es wird nur ein iPhone vorgestellt?! Könnte man jedenfalls meinen…

  • Und mein Scheißhaufen hat es schon letzte Woche vorhergesagt. Meine Scheiße ist echt das beste Stück Analyst was ich jeh gesehen hab xD

  • Heisst das man kann sich am 04.10 das neue iOS 5 runter laden oder was ist genau damit gemeint?

  • Ist das Bild von Apple oder Ifun?
    Wenn es von Apple ist, scheint es wohl nur ein Tel zu geben, oder?
    Die anderen 3 icons sind ja eindeutig für wann und wo…

  • Das Icon der Uhr App zeigt jetzt 10uhr an.
    Ist es nicht sonst 10.15uhr???

  • Weiß jemand ob und wo man das Event live verfolgen kann?

  • Wofür Stehen wohl die unteren icons?

    Nur 1 neues iPhone?
    Neue Maos? Hm

    • Das gleiche hab ich mich auch gerade gefragt.

      Also die 1 klingt für mich so als würde nur ein iPhone vorgestellt werden. Oder soll die 1 dafür stehen, dass das iPhone ein bisschen verspätet kommt? also anstatt im Sommer jetzt zum Herbst?

      Hm egal hauptsache es kommt eins!

  • Puh. Endlich hören damit die terminratereuen auf!!!!

  • Freut euch nicht zu früh bis ihr das Teil in den Händen habt das wird die schlimme Zeit wobei ich gestehen muss das ich das nicht nachvollziehen kann wenn man ein 4er hat die anderen 3er ok da würde ich mich auch freuen

    • naja, ich hab en 3er und irgend wie gibts keine vorfreude…
      ich mein es wird da ja nur vorgestellt.
      Wenn ichs bestellt hab, dann kommt die vorfreude aber bis dahin… aufs klo setzen und zeitung lesen ;)

  • Yeeeaaahhhh!!!! Juuuuhuuuuu!!! :) nachher gleich noch ein grillerchen machen!!!!:) das wird ein Spaß!!..war die letzte Zeit nur noch ein Schatten meiner selbst!!!..jetzt hat das leben wieder ein Sinn!!!!:):)

  • Geil , endlich … 

  • ich frage mich fuer was die phone-notification steht. steht es dafuer, dass „nur“ ein iphone vorgestellt wird und doch nicht 2?

  • das auf dem phone-icon nur eine „1“ und keine „2“ zu sehen ist, ist wirklich kein gutes zeichen… oh oh

    • wieso? Es wurd noch nie mehr als 1 (EIN) iPhone präsentiert. Warum sollte sich das also ändern? Nur weil soviele sprackos meinen es würde zwei geben!?

      • Niveau-Heber nennt man sowelche wohl, aber du hast eigtl. Recht :)

      • Sind „sprackos“ Menschen, die
        a. glauben, es dürfte sich nur etwas ändern, wenn es ihnen genehm ist
        oder
        b. einfach nur nicht schreiben können?

      • Sorry! Sollte natürlich ,,Spackos“ heißen. An IPhone vertippt man sich halt doch eher. ;)

  • Also ich wäre dann jetzt für die GM bereit! ;)

  • Toll, der Depp mit den vielen Nullen im Postimg hat das Layout der Seite zerschossen. Ich kann nix mehr lesen. Hilfe!

  • Yeeeaah endlich – mein 4er schreit nach iOS 5 ^^

  • Geil :) hoffentlich gibts einen livestream

  • Wenn die Golden Master noch davor released wird dann bin ich sicher das am 4 Oktober iOS 5 released wird

  • Also ich glaube das das Iphone ganz klar mit dem Namen I Phone5 auf den Markt kommt,denn IOS 5= Iphone5 .Sollte nur ein 4s kommen wäre es für Apple eine Blamage.Denn 16 Monate Entwicklung und dann nur ein leicht verbessertes Gerät.Denn beim I Phone4 kam ja auch Ios 4. IOS 5 und I Phone4 s würden nicht passen.

  • Klasse wäre ja wenn es wie bei osx lion abläuft mit ios 5. Download direkt nach keynote. Vielleicht behalten sie dieses gerüst ja bei, hope so…

  • Herrlich. Dem Bild zu Folgen bedeutet es „Thuesday Oct. 4th, 1 Infinite Loop, 10AM, 1 New Phone.“ Also nix mit 2 iPhones..

    Oder ist es nur meine Kranke Phantasie xD Was auch immer, steinigt mich jetzt bitte nicht.

  • Ich hab mir gestern nochmal die Vorstellung des iOS 5 angesehen die Vorfreude steigt mit jedem Tag!

  • Eigentlich steht ja schon alles da.., am 4. um 10.00 Uhr auf dem Campus EIN neues Telefon..;-)

  • die GM wird denke ich so wie bei iOS 4 erst nach der Keynote veröffentlicht, also werden wir diese Woche keine GM bekommen.

  • Achso diese lets talkt steht für den neuen Assistenten

  • weiss sxhon jemand ob dann die multi touchgesten auf dem ipad fuer alle sind oder nur fuer entwickler

  • ich hoffe es wird kein iPhone 4 Ass, sonst isses wirklich for Ass :-D

  • *freu* Dann kann ich endlich mein 3GS in Rente schicken.

  • Cool, endlich!
    Aber was ich mich frage, ist was das „lets talk iphone“ bedeuten soll.
    Was meinen „Amerikaner“ damit? Für mich gibts nur zwei Möglichkeiten:
    1. Lets talk iphone = lets talk about iphone, also lasst uns übers iphone reden…
    2. Lets talk iphone = Lass uns miteinander reden iphone. Das eben im Zusammenhang mit der neuen Spracherkennung bzw dem Sprachassistenten.

    Was meint ihr?

  • Und am 05.10. beginnt alles wieder von neuem:
    Wann kommt endlich das ihone 6… ;)

  • So, dann sollte nun auch klar sein, dass nur ein(!) iPhone vorgestellt wird.

    Freu‘ mich

  • Ausgezeichnet, dann hört dieser Gedöns mit den Hüllen und so endlich auf. Schade nur, das man die Keynote nicht live gucken kann.

    • woher willst du wissen ob man die keynote nicht live gucken kann? die letzte keynote wurde nicht übertragen, die vorletzte schon. falls es eine übertragung geben sollte, wird es erst kurzfristig mitgeteilt.

  • gene munster (ein dieser apple experten, aber einer der besseren) sagt, dass dienstag ein komplett neues iphone 5 kommt (passend zu den cases) und ein iphone 4s… das iphone zum zum preis des jetzigen iphone 4 und das iphone 4s zum preis des iphone 3gs…. also ohne vertrag wohl so 630 und ca. 520 euro

    Rather, he expects a full-fledged iPhone 5 that will sell at the $199/ $299 price point, in addition to a refreshed iPhone 4 (or iPhone 4S) for $99:

    http://9to5mac.com/2011/09/27/.....ed-system/

  • Na super, bin ich grad im Ausland. na kann ich die app travel & surf von tmobile mal testen. freue mich und gespannt ob wir alle jubeln oder enttäuscht sind. hoffe auf jubeln, habe noch 3 gs

  • Kann man das Event irgendwie im Intetnet gucken und wo !

  • ich sag nur eins: iPod nano als Bedienung fürs iPhone

    es wird ja schon länger gemunkelt, dass der nano sowas wie eine fernbedienung fürs iPhone werden könnte (am handgelenk)

    die 4 icons der einladung könnten auch darauf hindeuten. im nano menü sind ja immer 4 icons pro seite verfügbar und neben dem offesichtlichem (datum, uhrzeit und ort der keynote) könnte das ganze auch auf eine sprachsteuerungs-fernbedienung hindeuten (zusätzlich zum neuen iPhone)

    kalender (erinnerungen an termine)
    uhr (nano als armbanduhr)
    maps (evtl sprachgesteuerte navigation)
    Telefon (Übersicht über eingehende/entgangene anrufe)

    macht irgendwie sinn….

    am dienstag wissen wir mehr!

    • Fände ich ja richtig geil…Kam noch nichtmal auf die Idee, den iPod am Handgelenk als Fernbedienung fürs iPhone zu verwenden…Gerade im Winter find ich die Idee saumäßig geil! Wer will schon groß in den untiefen seines Mantels nach dem iPhone suchen und vorher noch die Handschuhe ausziehen. Ein Blick auf´s Handgelenk sagt einem schon, ob es was neues gibt…Genial!

  • ich hans !!!
    es kommen doch 2 IPhone’s.
    die „1“ steht für „one more thing“….;-))

  • Kann mir jemand sagen wie lange das Event geht ?
    ist das in der Regel 1 Stunde also von 19 bis 20 Uhr ?

    Und glaubt ihr das es danach gleich im AppStore zum verkauf angeboten wird ?

  • klar, ein neues iphone. das 5er. das 4S kann natürlich trotzdem kommen. Sollte es sich um eine nur geringfügig veränderte version handeln, begreift apple dieses vll nicht als „neues“ gerät. damit könnte eine 4S-budget variante auch ohne großes tamtam veröffentlicht werden. schließlich gibt es da dann auch keine großen veränderungen, die eine ausgedehnte vorstellung rechtfertigen würden.

  • Uiuiui, Tag 1 nach da Wies’n. Ob ma do scho wieda niachtan san?

  • Für des bin i ganz gwis niachtan ;-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18999 Artikel in den vergangenen 3316 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven