iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 009 Artikel
   

Kurzfristig kostenlos: „qBro“ und „Dark Nebula 2“

Artikel auf Google Plus teilen.
14 Kommentare 14

Mit „qBro“ (AppStore-Link) und „Dark Nebula 2“ (AppStore-Link) verlinken wir euch heute auf zwei vorübergehend kostenlose AppStore-Downloads die wir hier bereits ausführlich besprochen haben. Beide Applikationen sind die sonst geforderten 1,59€ durchaus wert und dürften sich im aktuellen Gratis-Angebot um so mehr als Spontan-Downloads anbieten. „Dark Nebula“ bietet ein schön gestaltetes Balance-Spiel (Youtube-Video), das es sogar in unser Empfehlungs-Video geschafft hat, „qBro“ ist nur eine weitere App im Feld der zahlreichen Kamera-Anwendungen, sollte jedoch angetestet werden.

Mit über 60 Bild-Effekten ausgestattet – die Intensität lässt sich hier stufenlos anpassen – bietet „qbro“ einen integrierten Timer, die Möglichkeit Fotoaufnahmen über den ganzen Bildschirm auszulösen und kann Hilfslinien auf das Display zeichnen. Über die eingebaute Bilder-Galerie lassen sich die Fotos an Twitter, Flickr Facebook und Co. senden.

Samstag, 22. Okt 2011, 5:32 Uhr — Nicolas
14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Hr. Reinspaziert

    cooles spiel!
    habs leider noch bezahlt;-)

  • da wird man ja schön früh geweckt :)

    aber schoene angebote :-)

  • Der frühe Vogel fängt den Wurm!?

  • Guten Morgen iFun! Euer Service ist echt Super

  • Um die Uhrzeit macht ihr uns noch glücklich! Danke.

  • Kamt ihr vom feiern grad zurück? ;-)

  • Ich kann beide Apps nur wärmstens empfehlen, besonders Qbro ist m.M.n. eine der besten Foto Apps

  • qBro ist wieder eine von vielen Effektkameras, aber OK, solange es kostenlos ist. Was mich wundert, warum es kaum eine Kamera-App gibt, die gleich im 16:9 Format aufzeichnet – ich kenne hier nur Accu Camera, und bei dieser App ist die Bedienung etwas creepy, außerdem gefällt mir nicht, dass eine automatische und nicht abschaltbare Bildbearbeitung erfolgt. Wer hier (zu 16:9) noch einen Kamera-App-Tipp hat, immer her damit…

  • Wann kommt denn endlich GTA III verdammt nochmal.
    Heute ist doch 10tes Jubiläum…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19009 Artikel in den vergangenen 3318 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven