iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

Kostenloser Kinofilm-Planer „TodoMovies“ in Version 3 verfügbar

Artikel auf Mastodon teilen.
19 Kommentare 19

Der 8MB große Kinofilm-Planer TodoMovies wartet seit heute in der komplett überarbeiteten Version 3.0 auf euren App Store-Download und lässt sich komplett kostenlos aus Apples Software-Kaufhaus mitnehmen.

300-500

Die App aus Frankfurt speichert sowohl die Filme, die ihr euch noch anschauen wollt, als auch die, die ihr bereits gesehen habt und darf allen regelmäßigen Kinogängern als Merkliste und zum Stöbern empfohlen werden.

In der App lassen sich Filme nach den Kategorien, Genres, und Release-Termin durchsuchen. Die Anwendung informiert über Filmbesetzungen, Schauspieler und Regisseure, erinnert beim Kinostart und versorgt euch mit Trailern, Set-Bildern und Filmfotos.

TodoMovies 3 ist der beste Weg (neue) Filme in iOS zu verwalten und zu entdecken. Großartige Poster, die den ganzen Bildschirm einnehmen, und einzigartige Features, wie Bonusszenen-Anzeiger, Filmbesetzung, Erinnerungen für Kinostarts, ein eingebauter Entertainment Newsreader und viel viel mehr, sorgen dafür, dass Sie die Filmwelt erleben werden, wie nie zuvor.

Nutzer der App können sich Anzusehen- und Gesehen-Listen erstellen ohne dafür einen Account registrieren zu müssen – ein iCloud-Sync soll nachgerüstet werden und die eigenen Filmlisten dann zukünftig im gesamten Geräte-Park auf dem gleichen Stand halten.

App Icon
TodoMovies
Screenplay Script
Gratis
38.07MB

todomovies

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Mrz 2014 um 16:41 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Auch ohne den iCloud Support können die bereits eingeplegten Filme aus der alten App importiert werden

  • Würd ich so nicht sagen @Thatsmile ;)
    Bin gerade auf der Suche nach genau so was. Hab jetzt CLZ Movies ausprobiert, aber damit werd ich nicht richtig warm und WatchApp womit ich meine Serien verwalte bietet zwar auch so was an, aber nicht recht brauchbar :/
    Werde jetz diese hier mal testen

  • Gibts übrigens auch für Serien und nennt sich „WatchApp“!

  • Scheint aber für 4″ Displays gefertigt worden zu sein. Ich habe mit meinem 4S (3,5″) erhebliche Probleme mit der Darstellung. So werden wichtige Einstellungspunkte von Balken verdeckt.

  • Für alle die filme auch noch bewerten wollen empfehle ich imdb und letterboxd :)

  • Die filmstarts.de -App hat diese Funktion auch, allerdings muss man sich dafür einen Account anlegen.

    • Die Filmstarts-App. ist sowas von Werbeverseucht und instabil, das macht keinen Spaß. Neuerdings werden schon beim Start der App. Werbevideos abgespielt, bevor ich die App. überhaupt wirklich nutzen kann.

  • Die automatische Weiterleitung von euren Artikeln aus zum Appstore nervt langsam. Was soll denn das?

  • Ich liebe dies App und hab schon die 2.0 gern benutzt. Was ich nur vermisst habe ist die iCloud Anbindung. Hatte mich mal mit den Entwicklerteam kurzgeschlossen und folgende Info dazu bekommen.
    „Hi …..
    iCloud sync kommt definitiv zurürck in ein future update, aber wir wissen noch nicht, wann das genau ist. Danke für das Lob. Das freut uns sehr!“

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven