iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

Kostenloser Hotspot-Finder der Swisscom

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

swisscom.jpg

Ein Gruß in die Schweiz: Der kostenlose Hotspot Locator der Swisscom ist jetzt im App Store erhältlich.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Nov 2009 um 14:08 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Wär schön, wenns sowas auch für Orange gibt. Den Orange-Mitgliedern stehen jeden Monat 100 Gratisminuten in Hotspot-WLANs zur Verfügung.. sowas wie diese App wär ideal für Orange.

  • Das App ist wirklich toll. Diesen Monat soll ja noch das neue Xtrazone App von Swisscom kommen. Echt empfehlenswert!

  • Funktioniert das nicht aufm ipod touch?hab grad probiert es zu downloaden wurde aber ne melding angezeigt „nicht kompatibel mit ihrem ipod“

  • ähm ich find die Swisscom Hotspots total nervig :( hab die deaktiviert/ignoriert !!! Schei** Hotspots verbinden sich, musst du aber jedesmal zuerst deine Handy Nr. schicken und dann den Code aus dem SMS wieder im Browser eingeben…. Riesenaufwand, für das die Datenmenge noch abgezogen wird – würde doch auch gratis gehen…. lieber über 3G.

    Im Geschäft und Zuhause hab ich nat. gratis Wlan

  • Wus? Man kann auf kosten der im abo enthaltenen Datenmenge auch Sc hotspots nutzen @ Nachtwandler?

  • Also: verbinden auf die SSID „Mobile“ muss immer gefolgt von einem Login sein (geht über die Sticky Page). Eine Verbindung über die SSID EAP-SIM erfolgt jeweils automatisch ohne Login – eigentlich seamless;-)

    In beiden Varianten werden die Datenmengen den Inklusiv-Voluminas angerechnet.

    Gruss

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven