iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 008 Artikel
   

Kopfhörerbuchsen in schwarz und weiß: Erste Bauteil-Funde zeigen iPhone 5-Komponenten

Artikel auf Google Plus teilen.
54 Kommentare 54

Ein üblicherweise gutes Zeichen für die laufende Produktion und den herannahenden Verkaufsstart der nächsten iPhone-Generation sind traditionell die ersten Bilder der eingesetzten Bauteile. Sechs Stück davon lassen sich nun auf der US-Webseite MacPost begutachten. Die unter anderem hier einzusehenden Kopfhörerbuchsen verraten zwar nicht viel über den Formfaktor der anstehenden Geräte-Generation, sichern uns jedoch den Fortbestand des zweifarbigen iPhone-Angebotes in schwarz und weiß zu.

Apple has always produced black and white headphone jacks to maintain the consistency of appearance of their iPhones even on the small amount of the interior of the jack visible.



Dienstag, 16. Aug 2011, 13:31 Uhr — Nicolas
54 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Wenn die so aussehen, wird das iPhone definitiv gekauft ^^

  • Wie kommt man darauf, dass das jetzt genau iPhone 5-Buchsen sind?
    Was ist anders an denen?

  • Die Farbe, im iPhone 4 ist die Buchse aus Chrom.

  • dann fällt wohl der alurahmen außen herum weg. weshalb sonst sollte man die buchsen in 2 farben produzieren?

  • Somit könnte sich doch bereits jetzt ableiten lassen, ob es ein Iphone 5, oder doch nur ein 4S wird.
    Denke mal bei einem 4S wird man solche Dinge nicht von Grund auf neu designen.

    Kommt jemanden die Buchse und deren Aussehen bekannt vor?
    Kann mal jemand kurz sein 4 zerlegen? ;)

  • Hallo zusammen,

    mal eine Frage:
    Ich habe heute bei REWE eine ITunes Geschenkkarte per Visacard gekauft. Habe die Geschenkkarte allerdings nicht ausgehändigt bekommen. Mit dem Code auf dem Kassenzettel kann ich nicht wirklich viel anfangen bzw. diesen nicht einlösen. Wir das Geld über die Kreditkarte gutgeschrieben oder haben die da einen Fehler gemacht?

    • Ähm… Du musst die Karte NATÜRLICH ausgehändigt bekommen!! Das war ein Fehler von dem Personal an der Kasse!! Sind die doof???!! NUR auf der Karte befindet sich der Code! Geh nochmal mit dem Kassenzettel zu REWE und erklär denen das! War bestimmt ein Azubi! ;-)

    • So einen bekloppten Fall habe ich auch schonmal (woanders) gehabt (weiß nicht mehr, ob es Rewe war). Die wollten mir partout nicht die Karte aushändigen. Mit der Begründung, dass die Eigentum des Marktes wären.
      Bis ich dann gefragt habe, wofür denn dann die Rubbelfläche sein soll… Da hat die Verkäuferin mir dann ganz kleinlaut die Karte ausgehändigt :-)

    • Die haben bei mir heute bei Rewe an der Kasse auch behauptet, ich müsste den Code vom Kassenzettel eingeben, was natürlich nicht stimmte. Es funktionierte nur der freigerubbelte auf der iTunes Karte selber. Bei Müller letztes Jahr hatten sie mir den selben Mist erzählt – ich frage mich, woher das kommt???

    • Die machen das weil des bei den Prepaidkarten für Handys so gehandhabt wird. Dann schnallen die ganz hellen Leuchten des mit den iTunes Karten nicht. PS: Gewalt ist eine Lösung! Einfach mitnehmen ;-)

  • Ringfarbe weiß Ost doch mal schön

  • Naja, letzlich ist’s ja relativ egal, wie das Innenleben konstruiert wird. Rückschlüsse aufs Aussehen des Endgerätes lässt es ja nich zu 
    Immerhin deutet es drauf, dass bald „vollständige“ Leak-Bilder folgen könnten 

  • Ok das revidiert die Runde Rückseite, dae die Buchsen gerade sind. Also ein 4gs, vllt. Etwas dünner

    • Na klar ein simples „s“ nach 1 1/2 Jahren und dazu komplett neue kopfhörerbuchsen. Das glaubst du doch jetzt nicht im ernst oder ?

      Ganz klar gibt es ein neues Gehäuse, sonst könnten sie die bisherigen Buchsen verwenden.

      Deine Argumentation ist an unlogig nicht mehr zu schlagen !

      Wieso sollte Apple ein komplett neues iPhone mit neuem Gehäuse, dualcore, besserer cam, großem Display etc. als „s“ vermarkten ?

    • 1. schlechte Begründung (du hast scheinbar keine Ahnung von der Dimensionierung der Bauteile?)
      2. Wofür soll das g stehen?
      3. Weißt du überhaupt wovon du redest?

      • Das G? Das iPhone könnte 4G heißen, um die 4. Generation des mobilen Internets (LTE), zu betonen, wie beim 3G

  • Warum kann man hier keine Fomfaktor-Schlüsse draus ziehen?
    Diese Teile passen doch nur in Geräte mit nicht gerundetem/abgeschrägtem Rand… Analog iPhone 4.

  • Die Buchsen haben am oberen Ende keinen Metallring mehr. Müssen wir uns wohl vom liebgewonnenen Antennenrahmen verabschieden…

  • Erinnert sich einer an den patentantrag mit den pogopins^^

  • Here it comes, the return of plastic!
    Erinnert mich dran, wie alle die 3er iPhones bejubelten… Ist kein guter Werkstoff für einen mobilen Alltagsgegenstand, der so schlicht gestaltet ist. Ich bleibe bei den härteren Modelln bis zum Verschleiß, funktionieren 4J+x tadellos…

    • Ich weis ja nicht was andere leute mit ihrem handy machen, aber mein 3gs ist mir schon ein paar mal runtergrfallen und es nichts dran. Von daher brauch ich kein stahlhandy

  • Ist das auf der anderen Seite der LED-Blitz? Sind das zwei Stück? Wenn die Kopfhörer Buchse und die Kamera an der gleichen Stelle wie jetzt bleibt, sieht es so aus als würde der Blitz wirklich auf die andere Seite des Geräts wandern.

  • Also wenn da nicht Black und White auf jeweils weisen und schwarzen Buchse stehen würde, käme ich nie im Leben drauf. Und was ist mit dem connector und Schrauben, auch in Schwarz? Fände ich net so toll.

  • Hoffentlich kommt ein iPhone 5 raus!! ;)

    • Gerne nochmal: Ea kommt definitiv ein iPhone 5 raus, nur WANN und ob das Ding dann iPhone 5 oder 4S oder 4GS oder „for ass“ (4S ^^!) heißt, weiß extern Apples wohl fast niemand!

  • nur wenigen ist klar, dass die kopfhörerbuchsen beim iphone 4 auch weiss bzw schwarz sind. wer englisch sprechen koennte, wuerde das dem artikel entnehmen koennen.

    der metallrahmen hängt auch nicht an der buchse sondern am rahmen des iphone 4. also ist das bild kein indiz, dass der metallrahmen wegfällt.
    das untere bild zeigt die buchsen vom iphone 4, nicht vom iphone 5! das sollte ifun bitte nachbessern!

  • mein schwager arbeitet für ein unternehmen, dass für apples iphone 5 produktionsmaschinen baut. die maschinen sind für die produktion von aluminium-gehäusen konzipiert. also: das iphone 5 wird weder einen plastik-noch einen glaskorpus haben, sondern einen aus aluminium.

  • Finde echt interessant, das auf dem untergen Bild zwei LED’s zu sehen sind für den Blitz!?

  • Ich will endlich ein iPhone 5. Mein 3GS ist so gut wie kaputt! Man, 33 kW ist auch nichts mehr! Ich will in Okt nach Nepal, davor hätte ich schon gerne das neue iPhone. Und nein, ich wechsel nicht deswegen zu anderen Betriebssystemen! Aber das Pseudogeheimhalten von Apple nervt mich so langsam! Bevor wieder die schlauen Sprüche von den so tollen Insidern kommen, ja ich weiß, dass das Apple immer so gehandhabt hat! Aber diesmal ist es einfach zuviel Warterei! Also, komm endlich iPhone! Wir lieben dich doch so sehr. Wir wollen dich wieder in der Hand halten, dich fest anpacken und uns aneinander gewöhnen ;)))) wir lieben dich doch alle! ;)

  • Das wird ein iPhone 4s: jetzt mit einer schnelleren CPU und verbesserten Kopfhörerbuchse für einen noch schöneren Musikgenuss. So hören Sie ihre Musik in einer noch nie da gewesenen Qualität. „It’s amazing!“.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19008 Artikel in den vergangenen 3317 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven