iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 673 Artikel
   

Kopfhörerbuchsen in schwarz und weiß: Erste Bauteil-Funde zeigen iPhone 5-Komponenten

54 Kommentare 54

Ein üblicherweise gutes Zeichen für die laufende Produktion und den herannahenden Verkaufsstart der nächsten iPhone-Generation sind traditionell die ersten Bilder der eingesetzten Bauteile. Sechs Stück davon lassen sich nun auf der US-Webseite MacPost begutachten. Die unter anderem hier einzusehenden Kopfhörerbuchsen verraten zwar nicht viel über den Formfaktor der anstehenden Geräte-Generation, sichern uns jedoch den Fortbestand des zweifarbigen iPhone-Angebotes in schwarz und weiß zu.

Apple has always produced black and white headphone jacks to maintain the consistency of appearance of their iPhones even on the small amount of the interior of the jack visible.



Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Aug 2011 um 13:31 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    54 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    54 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30673 Artikel in den vergangenen 5137 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven