iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 093 Artikel
   

Kein Uhrzeit-Schnellzugriff für FuelBand 1 – HUE GU10-Lampen im Apple Store

27 Kommentare 27

Zwei kurze Nachträge zu unseren Hardware-Berichten aus der laufenden Woche:

Wer gehofft hatte, dass Nikes Entwickler-Team auch der ersten Generation des FuelBands die neue Zeitanzeige spendieren würde, muss sich heute leider Enttäuschen lassen. Die Uhrzeitanzeige, die die zweite FuelBand-Generation jetzt beim Doppelklick auf das Armband anzeigt, wird vorläufig ausschließlich dem neuen Sport-Accessoire vorbehalten sein.

fuelband2

ifun.de Leser Stefan hat bei Nike nachgefragt.

Ich habe gerade von @NikeSupport getwittert bekommen, dass es kein Firmware Update für das alte FuelBand geben wird. Ich habe mich auf die Funktion des Doppelklicks für die Uhrzeit hin beim Support gemeldet. Die Antwort: „There is a firmware update, but that’s a feature that won’t be available for the original Nike+ FuelBand.“ Das Firmware Update ist von Ende August :(

Gute Nachrichten hingegen gibt es aus den deutschen Apple Store-Filialen zu vermelden. Die Philips HUE GU10-Lampen tauchen in Apples Online Store zwar noch nicht auf, sind jedoch schon in den 12 Ladengeschäften Apples verfügbar und erlauben den Austausch alter Halogen-Spots gegen die iPhone-gesteuerten Leuchtmittel.

huehue1

Roman meldet sich aus dem Apple Store München bei uns:

Hallo, hab mir heut zum Geburtstag im Münchner Apple Store das neue Fuelband SE geschenkt. Dabei hab ich gesehen, dass auch neue HUE Lampen im Regal liegen – nämlich solche, die in Halogen Spots mit GU10 Fassung passen. Die Leistungsaufnahme liegt bei 7W. Da ich in meinen beiden Lampen auf dem Schreibtisch Halogen Spots habe und diese bisher nur mit eine Philips Living Whites in mein Hue zu Hause kombiniert hab, hab ich mir am Abend noch für die beiden Schreibtischlampen die Spots geholt. Saugeil !!! Machen ein tolles Licht …

packung

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Nov 2013 um 11:11 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    27 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    27 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31093 Artikel in den vergangenen 5203 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven