iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 421 Artikel
   

Update: Jump and Run „Terra Noctis“ im Video: Gut bewertet, reduziert und weitgehend unbekannt

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Der 45 MB große Bulkypix-Titel „Terra Noctis“ (AppStore-Link) hat seinen Sprung in Apples Software-Kaufhaus noch kurz vor Weihnachten absolviert, ist im Trubel der Feiertage aber etwas untergegangen.

Sowohl im deutschen als auch im amerikanischen AppStore kann sich der Platformer bislang über Bestbewertungen freuen, läuft als Universal-App auf iPhone und iPad und kombiniert eine sympathische 256-Farben-Welt mit einem noch fairen Verkaufspreis von 2,39€. „Terra Noctis“ läuft auf der iPad-Spiele-Station iCade (hier in den News) und präsentiert sich im Anschluss sowohl mit seinem Trailer als auch mit einer kurzen Gameplay-Demo. Fans des Genres sollten sich zumindest die Videos anschauen. Im AppStore sucht man negative Stimmen zum Spiel bislang noch vergebens.


(Direkt-Link)


(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Jan 2012 um 10:01 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich sag euch auch warum:

    – Der Preis schreckt viele ab, würde es 0,79€ kosten, würde es sich 3x mehr verkaufen.

    – Das Spielprinzip ist veraltet und nicht neu

    – Viel zu bunt und unübersichtlich

    – Kein Langzeitspaß, man hüpft die ganze Zeit nur durch die Gegend und muss Dinge einsammeln *gähn*

  • Die Texturen sind einfach 1:1 aus den alten RPG Maker Chipsets geklaut xD

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37421 Artikel in den vergangenen 6083 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven