iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 420 Artikel
   

Jetzt kostenlos: Die Fußball-Applikation RAN

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Vor genau einem Monat vorgestellt, gibt es die damals für 2,39€ eingeführte RAN-Applikation (AppStore-Link) mittlerweile kostenlos im AppStore. Überwiegend schlecht bewertet und wegen der Integration von Werbebannern in der Kritik bietet die Fußball-App Video-Zusammenfassungen, einen Ticker und Live-Streams der Champions-League Begegnungen. Danke Daniel.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Nov 2009 um 13:51 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ihr habt bisher noch nciht über das Update 2.5 der Sport1-App berichtet – oder?

    Hier wird jetzt Tor-Alarm per Push unterstützt!

  • gibts es schon seit ca. 2 Wochen gratis!

    hab damals auch volle länge bezahlt! leider

  • Ist schon ein paar Tage aber trotzdem danke
    ich liebe den push Service von euch ;)

  • Und das Sport1-App nach Update jetzt übrigens mit Push-Nachricht über Tore, Spielende, Karten…

  • Einen guten Service bietet auch Tjek Fussball, mit Push Nachrichten für fast alle Ligen der Welt sowie internationale Begegnungen. Leider ist die App nicht wahnsinnig übersichtlich.

  • Sascha Fröhlich

    Nichts geht über iLiga. Ist für mich das non plus Ultra.

  • Ganz nett. Kommt meiner Meinung nach aber nicht an die Sport1-App in der neuen Version ran! Meine Rangliste: 1. Sport1, 2. Mein Klub 3. iLiga

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37420 Artikel in den vergangenen 6082 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven