iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 257 Artikel
   

„ran“ veröffentlicht eigene Fußball-Applikation

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

Fußball-Applikationen dürften im AppStore – verglichen mit anderen Sportarten – deutlich überrepräsentiert sein – trotzdem finden sich, momentan sogar vermehrt, immer wieder neue Apps zum runden Leder in Apples Software-Kaufhaus ein. Das aktuelle Beispiel: Die „ran„-Applikation der reanimierten Sat.1-Fußballshow. 1,4MB groß (AppStore-Link) und 2,39€ teuer, kombiniert die ran-Applikation Liga-Infos, ausgewählte Spiele im Live-Stream, eine Video-Galerie und Push-Benachrichtigungen zu allen Live-Partien. In den AppStore-Kommentaren werden Werbe-Einblendungen innerhalb der Anwendung kritisiert – in welchem Umfang, können wir euch jedoch nicht sagen. Wir hatten noch keine Zeit die hundervierzehnte Fußball-Applikation anzutesten.Danke Richard.

ranapp.jpg

Die wichtigsten Features der ran iPhone-App im Überblick:

  • Exklusive Videos zur UEFA Champions League und UEFA Europa League
  • Attraktive Videoarena mit Live-Highlights, Zusammenfassungen, Spieltag-Highlights, Specials & Interviews
  • Ausgewählte Spiele der UEFA Champions League und UEFA Europa League im Live-Stream
  • Ergebnisse, Spielpläne und Live-Ticker für CL, EL, 1. BL und 2. BL
  • Live-, Heim- und Auswärtstabellen der 1. und 2. Bundesliga
  • Top News rund um das Thema Fußball mit Speicherfunktion für Artikel
  • Bildergalerien mit automatischer Slideshow
  • Artikel bei Twitter und Facebook veröffentlichen
  • Artikel via E-Mail weiterempfehlen
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Okt 2009 um 14:34 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • nic Niggli-Aigner

    …leider (noch) nicht im App Store Switzerland zu haben.

  • Weiss jemand, ob man mehr als ein Spiel für Push auswählen kann?

  • Info für alle: Man kann jeweils nur EIN (1, E-I-N-S) Spiel gleichzeitig per Push abonnieren. :-((

    Quelle: Ich habs gestern gekauft.

  • Daran werden sie sicherlich noch arbeiten, das ist ja so blödsinnig. Außerdem sollte ein Ton dazu.
    Ansonsten finde ich die App echt geil. Für 79 cent auch endlich mal ein angebrachter Preis, da die App auch noch Werbung hat, die aber nicht wirklich stört. Die Live-Streams sind großartig, ich habe persönlich Girondins gegen Bayern geschaut und war begeistert von der Qualität. ran ist aktuell eine der Top3 Fußball-Apps und sollte jeder Sport-Freak haben. Am Informationsgehalt könnten die Entwickler noch ein bissl basteln. In der Schweiz scheint es die App nicht zu geben. Wer weiß, vielleicht hat da die UEFA die Finger im Spiel.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37257 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven