iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 376 Artikel
   

Video zeigt 30 Argumente für den iOS-Jailbreak

111 Kommentare 111

iOS 5 steht vor der Tür und bietet etwa mit iMessage, dem Benachrichtigungscenter, dem neuen Lockscreen, der schon länger angebotenen Modem-Option und der verbesserten Auto-Korrektur zahlreiche Funktionen die noch vor gut einem Jahr nur mit Hilfe eines iPhone-Jailbreaks und der Installation inoffizieller Systemerweiterungen erhältlich gewesen wären.

Die mehr als willkommenen Neuerungen lassen eine berechtigte Frage aufkommen: Wofür sollten sich iPhone-Nutzer heutzutage noch mit dem Thema „Jailbreak“ auseinander setzen? Das Warten auf neue Geräte-Hacks verzögert System-Aktualisierungen, setzt ein nicht unwesentliches Basiswissen voraus und wirkt sich oft nicht nur negativ auf die Geräte-Performance, sondern auch auf das persönliche Freizeit-Budget aus.

Youtube-Nutzer „iguitardude2744“ hat jetzt 30 Gründe für den iOS-Jailbreak in ein 15 Minuten langes Youtube-Video gegossen und präsentiert zahlreiche Interface-Tweaks für die es sich – seiner Meinung nach – lohnt, weiterhin auf die inoffizielle iPhone-Entwickler-Community zu setzen. Zwar ist das Video auf Englisch, die besprochenen System-Hacks lassen sich jedoch auch mit den aus der Schule hängen gebliebenen Fremdsprachen-Basics gut verstehen. Überzeugt?

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Aug 2011 um 10:11 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    111 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    111 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34376 Artikel in den vergangenen 5571 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven