iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 36 205 Artikel
   

„iTools“ für Win & Mac: Umfangreiche iPhone-Verwaltung für den Desktop im Video

Artikel auf Mastodon teilen.
17 Kommentare 17

Gestern haben wir auf das Update der Desktop-Suite iFunbox hingewiesen, heute können wir mit den iTools 2012 einen ebenfalls kostenlos angebotenen Mitbewerber vorstellen, auf den uns Marc (Danke!) aufmerksam gemacht hat.

Die iTools-Anwendung für Windows und Mac ist 15MB groß und zeigt alle iPhone-Inhalte von der Musik, über eBooks, Apps, Kalender und Kontakt-Einträge bis hin zur Home-Bildschirmsortierung und den eigenen Foto-Alben an.

Fast alle Daten lassen sich im- und exportieren, die App-Verwaltung ist über die Anwendung ebenso möglich wie das Löschen ausgesuchter Alben und das Kopieren guter Songs. Wir haben die Beta-Version auf einer unserer Kisten installiert und geben im unten eingebetteten Video einen Überblick auf die angebotenen Funktionen.


(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Okt 2012 um 15:20 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    17 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 36205 Artikel in den vergangenen 5875 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven